Jump to content

St.Florian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

St.Florian's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Teamwettkämpfe bei der Feuerwehr sehen aber wohl kaum so aus, dass die Kameraden aus Hinterposemuckel die Kameraden aus Vorderposemuckel mal einfach so überfallen. Da sind dann beide Teams einverstanden und die Kasse des Verlierers wird wohl auch kaum geplündert werden. Da bekommt der Sieger einen Pokal und gut ist.
  2. Mag sein, trotzdem denke ich, sollte doch jeder spielen können, wie er möchte. Wer in kein größeres Team will, geht da auch nicht hin, wenn sein 1-Mann-Team gelöscht wird. Dann spielt er ohne oder hört auf.
  3. Mich persönlich betrifft es ja nicht, habe kein Team und gehe in kein Team, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da eben doch den ein oder andern gibt, der dann quasi Geld in die Tonne gekloppt hat.
  4. Und was ist, wenn jemand in sein 1er-Team FT gesteckt hat? Abgesehen davon wird man Spieler, die keine Lust auf große Teams haben mit der Löschung auch nicht dazu bringen, einem beizutreten. Die spielen dann eben ohne oder hören ganz auf.
  5. Vielleicht sollten einige hier mal den Begriff "Beta" googlen. Von der teilweise unterirdischen Ausdrucksweise, die hier einige haben, kann es einen eh nur grausen.
  6. Wenn das alles so schrecklich ist, warum gehst du dann nicht einfach? Hier haben einige eine Anspruchshaltung, unglaublich. Vielleicht sollte es Unikat handhaben wie eine große Spieleschmiede. Dort gibt es die Patchnotes nach dem Patch ohne Ankündigungen und Diskussionen vorher.
  7. DAS weiss ich und genau deswegen soll davon auch nichts preisgegeben werden. Bin oft genug in internen Tests unterwegs.
  8. Naja, Interna preisgeben ohne Rücksprache zu halten und grünes Licht zu haben, ist nicht Ohne. Ohne Grund wurden mit Sicherheit noch keine Infos rausgegeben. Was, wenn der interne Test ergibt, dass es doch anders kommt?
  9. Aus genau diesem Grund hole ich nur noch den Loginbonus ab und mache sonst nichts mehr ingame. Wozu soll ich meine Zeit mit Einsätzen und der Feuerwache verschwenden, nur um andern das Konto zu füllen?
×
×
  • Neu erstellen...