Jump to content

caos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von caos

  1. aber egal was man schreibt es gibt noch nicht mal ne antwort und mein mimimi ist sehr klein worauf du dich beziehst und die mimimi fraktion ist die wo die hundis die beinchen dran heben was ich so mit bekommen habe
  2. es gibt so viele anregungen und verbesserungs vorschläge aber unikat ist halt unikat
  3. warum man 7tage warten mus um wieder ne neue truppe zu gründen verstehe ich nicht 24 std wehren genug und es gibt immer noch truppen mit 0 mitgliedern zb. rat der maschienisten lg caos
  4. was erwartest du hier die anderen sets im kh funzen auch nicht
  5. ganz einfach der abstand dazwischen von 9 zu 22 ist eunfach zu gross wie gesagt 12 15 und 18 menber als zwischen stufen däten sehr gut passen
  6. ihr müst halt das systhem u euren gunsten nutzen und manchmal ist fallen lassen besserz
  7. past schon spieler beim nächsten dg gibts neu einsatzleitfahrzeuge im letzten dg davor geht das bei allen spielern ins rote deswegen immer 4 dg springen
  8. so für alle mal das hier ist ein browser game und kein handyspiel die app ist in meinen augen nur zweitrangig und sollte auch nur das notwendigste beinhalten
  9. richtig des wegen ja die frage nach mehr freien remisen plätzen weil wenn man viele einsatzleitungen und brandbekämpfung benötigt gehen ja auch jetzt teilweise nur 2 gleichzeitig
  10. kleine frage wenn man jetzt 4 einsätze fahren kann gibts dann auch mehr plätze in der remise das wehre nett
  11. caos

    orden

    meine geleistete zeit an innendienst 1.850.400/600 ich glaube ich habe ne zeitreise gemacht bitte mal nachschauen danke lg caos
  12. so mal meinen senf dazu geben event ist gut aber die ausdauer wo verlangt wird sollte so bei 200 liegen da ja die spieler auch noch ein bischen spielen wollen und nicht nur alle 10 min das event ancklicken wollen und bei dem setteil was man zum schluss bekommt nur rote werte oder nullen ist auch etwas enteuschend
  13. habe immer gemeint das wehre ein feuerwehr spiel und wo für man diese komischen neue sets braucht kopfschütteln mehr kann man dazu nicht mehr sagen wenn ihr die sets bezogen auf das game gemacht hätte wehren sie ok zum b.z set a 10% mehr einsatzt punkte set b 10% verkürzung der einsatz zeit set c 10% wniger credits bei ü-halle und trainingslager das gebe einen sin für die sets
  14. deswegen hatte ich ja auch schon mal vor ner gewissen zeit angefragt ob es einen deckelung der kosten geben wird
  15. als taler spieler kein problem als nicht taler spieler schon
  16. sorry aber das dauert alles ne gefühlte ewigkeit wenn man mal 1,5 mios braucht es dauert einfach zulange das verkaufen und die items aus der nachsendung zu holen
  17. scheint zuviel für den gegen wert aber wie schon geschrieben wurde ja der wert an den dg angepast
  18. luna das ging allen so wo die teams kamen
  19. wurde schon mehrere male angeprangart aber von seiten unkats abgelehnt team wettkämpfe sind von 6 uhr bis 19.59 uhr startbar warum auch immer
  20. ja es gibt einsätze dafür und das ding rentiert sich aber so wie ich es sehe hat da auch unikat an der einsatzschraube gederht bekomme meist nur noch schwere einsätze und habe eben meine einsatzt historie mal angeschaut auser schwer und normal keinen leichten mehr gehabt
×
×
  • Neu erstellen...