Jump to content

Thoralf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thoralf

  1. Danke für den Tip! Alles i.O.
  2. Also irgendwie komm ich gerade nicht klar. Ist die App für jeden oder nur für Beta Tester? Ich frage weil bei mir diese Meldung kommt: "App ist nicht eingerichtet. Diese App ist noch in der Entwicklung und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App Admin ob du Zugriff erhältst."
  3. Super das die App morgen kommt! Ich freu mich!
  4. Als Feuerwehrmann/ Feuerwehrfrau bleibt es ja nicht aus, das man irgendwann anfängt Sachen die mit dem Thema Feuerwehr zu tun haben sammelt. Bei mir sind es Feuerwehr- Fahrzeugmodelle der ehemaligen DDR, alles zum Thema "Feuerwehr Magdeburg" und Feuerwehr Preussen ab 1871- 1918. Nebenbei betreibe ich bei Treffen von historischer Feuerwehrtechnik und den Preussischen Festungstagen in Magdeburg eine Preussische Feuermeldestelle, inklusive einer Handdruckspritze der Firma August Hoenig - Cöln von 1871. Und ihr so?
  5. bis
    Das Institut für Brand- und Katastrophenschutz Sachsen-Anhalt feiert seinen 80. Geburtstag und lädt ein zum ersten Tag der Feuerwehr und zum Tag des offenen Instituts.
  6. Nabend... na dann will ich auch mal... Ich bin der Thoralf, Baujahr 1973, seit 21 Jahren dabei, Dienstgrad 1.Hauptfeuerwehrmann, verlobt, Vater von 4 Kindern Meine Hauptwehr = FF Magdeburg- Südost eventuelle Homepage = http://www.feuerwehr-suedost.de/ Facebook = https://www.facebook.com/ffw.suedost Welche Fahrzeuge haben wir? = HLF, CBRN- ERKW, MTF Mein Lieblingsfahrzeug bei der Wehr? = MTF Meine Ausbildungen bei der Feuerwehr = AGT, TrpFüh, MA, Funk analog/ digital, TH 1, RettAss Wie ist die Abdeckung bei mir? = In Magdeburg 2 Wachen BF und 10 FFs Warum bin ich bei der Feuerwehr? = War ein Kindheitstraum Feuerwehrmann zu werden, na und jetzt die Kameradschaft und Menschen helfen zu können Gruß aus Magdeburg
×
×
  • Neu erstellen...