Jump to content

geisen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von geisen

  1. geisen

    Einsatzzeiten ungerecht

    die meiste einsatztechnik die du hier kaufen kannst ist für "normale" einsätze konzipiert, bekommst du einen schweren einsatz rein wird die zeit auf +- 0 geschrieben oder erhöht bekommst du dagegen ein leichten einsatz kann es sein das die zeit von vielleicht von 8 minuten vorteil auf 12 oder gar 24 minuten erhöht wird, des weiteren gebe ich becks auch recht das man in realeinsätzen auch nicht sagen kann "Ey ich hab den KdoW und das TLF dabei der einsatz muss jetzt schneller gehen" is zwar übertrieben aber so is es nachvollziehbar jeder einsatz benötigt eben seine zeit mal länger mal kürzer und du wirst ja nicht nur benachteiligt
  2. nein so meine ich das nicht das set kann ja nach einiger zeit wieder auftauchen so meine ich das so gehts natürlich auch würde ich auch sehr begrüßen
  3. ich weiß ich weiß deswegen sag bzw schreib ich ja ich kann nur von mir reden
  4. Ich denke auch es sollte ein Stichtag geben sowas wie ein Eventzeitraum fürs Krankenhaus wo man dann regelmäßig die Kleidung durchtauscht, ich meine nicht jeder steht auf Amerika- oder Chinakleidung was die Ausrüstung betrifft, deswegen wäre ein Rotationsprinzip vielleicht nicht verkehrt
  5. nicht nur austoben es entspricht ja auch einem enormen aufwand was die Planung und Entwicklung betrifft oder täusch ich mich da
  6. sehr gut aber wie gesagt ich empfinde ein banksystem als sinnvoll Begründung siehe oben
  7. das sagen wir schon die ganze zeit aber irgendwie glaubts ja keiner
  8. geisen

    Wettkampf

    Empfinde ich als eine kleine Sucherleichterung aber das klicken dauert auch nicht all zu lange ich benötige lediglich 4-5 klicks dann bin ich auf der seite wo ich hin möchte
  9. also ich kann da nur von mir sprechen so wie ich einen neuen Dienstgrad erreicht habe wurde auch nicht lange danach schon bessere Ausrüchtung von mir gefunden bei Innendiensten als auch bei Einsätzen
  10. Danke LeMatz für die umfangreiche und aussagekräftige Erklärung
  11. Das dacht ich mir schon das mit höherem Dienstrang bzw zur nächsten Beförderung immer und immer mehr Einsatzpunkte benötigt werden, deswegen reg ich mich auch nicht darüber auf weil die Einsatzpunkte werden ja nicht schlecht und die Dinger verfallen ja auch nicht das man sie auf Krampf los bekommen muss.
  12. ja du bei mir stapeln die sich auch bis unters Dach aber ich meine was ich hab hab ich und wer weiß wozu es mal gut ist deswegen versteh ich mache aufreger nicht zumal er ja seit der closed beta spielt von daher sollte er es doch schon kennen
  13. Ja Patrick es sollte aber im Rahmen bleiben was man in der Bank verstauen kann nicht das man alles dort reinschieben kann und man im Wettkampf nichts mehr holen kann also nen gesundes gleichgewicht wäre dann wünschenswert
  14. so erstmal solltest du deine Rechtschreibung überprüfen -> Anlehnung an anderen Thread und wenn du sagst man sollte die Einsatzpunkte bei etwas anderem auch verwenden können dann schlag doch mal vor für was
  15. Ich bin ja dafür das man sowas wie eine "Bank" einfügt wo man einen bestimmten Betrag x drauf speichern kann, natürlich mit option die bank auszubauen aber eben nicht für lau sondern ein bisschen teurer damit man auch bissl geld sichern kann
  16. Wie ist es möglich das man nur 6 ehrenvolle Angriffe machen kann? Liegt es an deiner Platzierung oder wie soll ich das vertsehen?
  17. ich hätte auch nichts gegen stapelbare Items bei den Hilfsmitteln jetzt vielleicht nicht 10 Items aber 5 wäre schon cool
  18. Ja Marcel ich weiß schon aber jeder Spieler ist anders. Ich verzichte auf den Bonus und richte mich lieber auf Wettkampf aus weil was nutzt es mir wenn ich 20% mehr Credits verdiene aber diese genauso schnell durch Wettkämpfe wieder verliere wie ich sie verdient habe?
  19. klar gehts auch um den set bonus aber ich verzichte gerne auf den setbonus wenn die stats für wettkämpfe besser geeignet sind wo es teilweise mehr kohle gibt ;-)
  20. Ich muss ehrlich sagen ich hatte 2 Chinasetteile und 1 Ami setteil, von den 3 speziellen Teilen habe ich jetzt nur noch 1 weil die Statistik anderer Teile die ich so gefunden habe mehr nutzen für mich hatten. Also meine Meinung versteif dich nicht so doll auf die Sets sondern verwende das was dir mehr nutzen bringt
×
×
  • Neu erstellen...