Jump to content

geisen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

geisen hat zuletzt am 28. Februar 2018 gewonnen

geisen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über geisen

  • Rang
    Hauptbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. geisen

    Einsatzzeiten ungerecht

    die meiste einsatztechnik die du hier kaufen kannst ist für "normale" einsätze konzipiert, bekommst du einen schweren einsatz rein wird die zeit auf +- 0 geschrieben oder erhöht bekommst du dagegen ein leichten einsatz kann es sein das die zeit von vielleicht von 8 minuten vorteil auf 12 oder gar 24 minuten erhöht wird, des weiteren gebe ich becks auch recht das man in realeinsätzen auch nicht sagen kann "Ey ich hab den KdoW und das TLF dabei der einsatz muss jetzt schneller gehen" is zwar übertrieben aber so is es nachvollziehbar jeder einsatz benötigt eben seine zeit mal länger mal kürzer und du wirst ja nicht nur benachteiligt
  2. nein so meine ich das nicht das set kann ja nach einiger zeit wieder auftauchen so meine ich das so gehts natürlich auch würde ich auch sehr begrüßen
  3. ich weiß ich weiß deswegen sag bzw schreib ich ja ich kann nur von mir reden
  4. Ich denke auch es sollte ein Stichtag geben sowas wie ein Eventzeitraum fürs Krankenhaus wo man dann regelmäßig die Kleidung durchtauscht, ich meine nicht jeder steht auf Amerika- oder Chinakleidung was die Ausrüstung betrifft, deswegen wäre ein Rotationsprinzip vielleicht nicht verkehrt
  5. nicht nur austoben es entspricht ja auch einem enormen aufwand was die Planung und Entwicklung betrifft oder täusch ich mich da
  6. sehr gut aber wie gesagt ich empfinde ein banksystem als sinnvoll Begründung siehe oben
  7. das sagen wir schon die ganze zeit aber irgendwie glaubts ja keiner
  8. geisen

    Wettkampf

    Empfinde ich als eine kleine Sucherleichterung aber das klicken dauert auch nicht all zu lange ich benötige lediglich 4-5 klicks dann bin ich auf der seite wo ich hin möchte
  9. also ich kann da nur von mir sprechen so wie ich einen neuen Dienstgrad erreicht habe wurde auch nicht lange danach schon bessere Ausrüchtung von mir gefunden bei Innendiensten als auch bei Einsätzen
  10. Danke LeMatz für die umfangreiche und aussagekräftige Erklärung
  11. Das dacht ich mir schon das mit höherem Dienstrang bzw zur nächsten Beförderung immer und immer mehr Einsatzpunkte benötigt werden, deswegen reg ich mich auch nicht darüber auf weil die Einsatzpunkte werden ja nicht schlecht und die Dinger verfallen ja auch nicht das man sie auf Krampf los bekommen muss.
  12. ja du bei mir stapeln die sich auch bis unters Dach aber ich meine was ich hab hab ich und wer weiß wozu es mal gut ist deswegen versteh ich mache aufreger nicht zumal er ja seit der closed beta spielt von daher sollte er es doch schon kennen
×
×
  • Neu erstellen...