Jump to content

ZeRaTuL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ZeRaTuL's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

1

Ansehen in der Community

  1. ZeRaTuL

    Spielstatistik

    Gelten diese Statistiken für den gesamten Server?
  2. Wann wird denn das Set im KH ausgetauscht?
  3. Das sind dann meist BF Wachen, ist in Frankfurt und Offenbach so
  4. Ich sehe es wie Patrick. Man könnte anstatt der Suppenkelle mit einem TSF z.B anfangen und dann weitere FHZ (TSF-W, LF10, StLF, TLF, GTLF, usw.) das würde mMn besser passen, anstatt der Suppenkelle, des Eimers, des Wasserrucksacks, der Kutsche usw.
  5. Ich .... hätte ich auch selbst sehen können Danke 4 Augen sehen mehr als 2
  6. Gibt es die Belohnungen für eingeladene Spieler nicht? Habe 2 Spieler eingeladen, der eine ist Aufgestiegen, aber eine Belohnung gab es nicht. Siehe die beiden angehängten Bilder
  7. Danke für die Tips, mache ich bereits so. Mir ging es um die Allgemeinheit. Verstehe eure Argumente aber sehr gut. Dann wird sich das erledigt haben
  8. Da ich jetzt mehrfach gelesen habe das Spieler ihre schwer verdienten Credits durch Wettkämpfe verlieren, wäre doch so eine Art Safe eine Überlegung wert um einige Credits zu sichern, da man diese ja auch sparen möchte um sich im Technikzentrum neue Geräte zu beschaffen. Ich denke da an so etwas wie die Inventarslots. bis 10.000 credits frei und ab dann mit Credits oder FTs die mögliche Speichergrenze zu erhöhen.
  9. Spielername:ZeRaTuLEinsatzstichwort:H Gas 1Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Gasaustritt Beschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Bei Bauarbeiten wurde die Hauptgasleitung beschädigtEinsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1Brandbekämpfung (BB) 1Technische Hilfeleistung (TH) 2Umwelt-/Atemschutz (UAS) 0
  10. Spielername:ZeRaTuLEinsatzstichwort:H Zug 1 YEinsatzname (maximal 40 Zeichen):Person von Zug erfasstBeschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Eine Person ist beim überqueren der Gleise vom Zug erfasst wordenEinsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1Brandbekämpfung (BB) 0Technische Hilfeleistung (TH) 2Umwelt-/Atemschutz (UAS) 0
  11. Meine Hauptwehr = FF Groß-Gerau/Dornheim eventuelle Homepage = http://ff-gg.de/ Stadt Groß-Gerau http://www.feuerwehr-dornheim.de/ Meine Stadtteil FF Welche Fahrzeuge haben wir? = In Dornheim StLF 20/25 LF8/6 MTW GW-Dekon Mein Lieblingsfahrzeug bei der Wehr? = Gibt es nicht Meine Ausbildungen bei der Feuerwehr = Grundlehrgang, Atemschutzgeräteträger, Sprechfunk, Maschinist, Truppführer, GABC-Einsatz, CSA-Träger Wie ist die Abdeckung bei mir? = 100% FF Warum bin ich bei der Feuewehr? = Weil mich als kleiner Junge das knacken der Kupplungen fasziniert hat, Mein Papa war damals Jugendwart und wir waren bei sämtlichen Wettkämpfen dabei. Heute ist es das kamaradschaftliche.
×
×
  • Neu erstellen...