Jump to content

Torcota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Torcota

  1. Naja, ich muss gestehen, dass ich nicht probiert habe das Aggrotan zu erwerben, der Preis erschien mir nicht wirklich angemessen. Könnte also dementsprechend auch ein einfacher Anzeigefehler sein.
  2. Bzgl. des doch etwas sehr hohen Preises für 2 Tabletten Aggrotan: Ist mir nun auch passiert, Bild gibt's hier: https://prnt.sc/jch2we
  3. Wurde bereits hier vorgeschlagen. Finde den Vorschlag allerdings auch gut.
  4. Das ist logisch. Mir ging es auch genau darum, dass ich es komisch finde, dass der eine Stellvertreter den anderen absägen kann.
  5. Moin, uns ist vorhin etwas aufgefallen: Ein Stellvertreter eines Teams kann einen anderen Stellvertreter zum normalen Mitglied degradieren, aber ein normales Mitglied kann von diesem wiederum nicht zum Stellvertreter befördert werden. Ist dies so gewollt, oder ist das ein kleiner Fehler? Grüße
  6. Das Problem was ich hier sehe ist, dass ein Moderationsposten eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, gerade wenn hinter dem moderierten Portal eine Firma steht. Genau aus diesem Grund werden in der Regel umfangreiche Gespräche im Vorfeld geführt (Eignung der Person, Persönliche Daten, Datenschutzerklärungen bzw. NDAs etc.). So zumindest kenne ich es beispielsweise von EA oder anderen Foren, und nur so macht es auch meiner Meinung nach Sinn. Wenn diese Verantwortung nun in die Hände von Personen gelangt, mit denen im Vorfeld nicht diese Gespräche stattgefunden haben und mit denen keine Verträge geschlossen wurden, wäre dies aus meiner Sicht für den Anbieter ziemlich riskant was bspw. "Machtmissbrauch" angeht, und deswegen glaube ich nicht das Unikat Media sich hierauf einlassen wird.
  7. Man kann nur dann jemanden für 24h nicht angreifen, wenn dieser nicht auf Angriffe reagiert. Sobald der Gegner kontert ist es sofort wieder möglich ihn erneut herauszufordern.
  8. Ich finde die Idee nicht schlecht, und habe auch selber schon mal drüber nachgedacht. Auch ich würde es befürworten, wenn man FT bezahlen muss, um den Leitstellendienst vorzeitig beenden zu können, ohne, dass die bisher "erarbeiteten" Credits verloren sind. Sonst könnte man dies viel zu einfach ausnutzen. Aber man müsste natürlich schauen, wie sich dies mit anderen geplanten Features des Teams verträgt.
  9. Ich für meinen Teil hatte schon mehrfach das Glück Teile vom China-Set zu bekommen. So habe ich mittlerweile das Set komplett und konnte sogar schon 3 mal Teile austauschen, die bessere Werte hatten. Ich mache aber auch immer die Dienste, die einen Bonus geben, und von denen auch immer den kürzesten, um die maximale Anzahl an nützlichen Gegenständen zu bekommen. Positiver Nebeneffekt ist zudem, dass man alles, was man nicht benötigt, für gutes Geld beim Feuerwehrshop verkaufen kann und somit einen netten Nebenverdienst hat.
  10. In Gladbeck gibt es insgesamt 4 Freiwillige Löschzüge: Mitte, Brauck, Zweckel und Rentfort. Rentfort und Zweckel im Norden, Mitte und Brauck im Süden. Zweckel und Rentfort teilen sich allerdings ein Gerätehaus, weswegen man meistens von der LE Nord spricht. Dazu muss man sagen, dass in Gladbeck immer 2 Züge zusammen alarmiert werden, bspw. wird Brauck immer mit Mitte zusammen alarmiert und andersherum. Man könnte also auch in LE Nord (Zweckel und Rentfort) sowie in LE Süd (Mitte und Brauck) unterscheiden, allerdings fände ich dies zu allgemein, da es sich ja immer noch um 4 eigenständige Züge handelt. Also um wirklich jeden Zug abzudecken wäre es wahrscheinlich ebenfalls sinnvoll die LE Nord zu streichen und durch 45966 - FF Gladbeck LZ Rentfort 45966 - FF Gladbeck LZ Zweckel zu ersetzen.
  11. 45964 - FF Gladbeck LZ Mitte fehlt leider noch.
  12. Wenn die akustischen Hinweise dann eingebaut sind, wäre es auf jeden Fall cool, wenn man diese separat von dem normalen Hintergrundsound aktivieren bzw deaktivieren kann. Ich persönlich habe momentan den Sound immer deaktiviert, da dieser beim Musik hören o.Ä. stört, Benachrichtigungs-Sounds würde ich aber gerne dennoch hören.
  13. Torcota

    Dienstgrade

    Ist bereits implementiert, einfach oben links auf das Icon vom Dienstgrad klicken
×
×
  • Neu erstellen...