Jump to content

Jeanclaude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jeanclaude's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu. Zur 1. Anpassung der Belohnung durch die Teamkisten, kann ich nicht nachvollziehen, denn ihr habe das doch nun lang genug so laufe lassen. Ein Teil ist nun schon lvl 50+, denen einen herzlichen Glückwunsch dazu und der Rest muss nun ein x-fachen Betrag an Echtgeld aufbringen um genau so schnell nach vorne kommen. Es fängt ja nicht jeder Spieler zur gleichen Zeit mit dem Game an 😉. Zum 2. Punkt was die Wettkämpfe angeht, jetzt leider nur noch langweilig, mir gefällt das neue Konzept leider überhaupt nicht, schön wenn Spieler nun keine Credits mehr verlieren, aber wer zu viel auf dem Konto hat muss halt damit Leben, das er auch mal etwas verlieren kann. Der Fehlschuss schlechthin ist natürlich, das durch euren super Patch Spieler Millionen gemacht haben, auch dazu herzlichen Glückwunsch, auch ich habe in meinem Levelbereich ganz gut abgestaubt, aber wie kann man so etwas denn bringen, klar suchen die Spieler die besten Möglichkeiten (Lücken im Systzem), vielleich erst nachdenken und dann nen Patch ins Spiel integrieren, soll manchmal helfen. Ich hoffe es wird noch einmal etwas an den Wettkämpfen getan, wenn nicht, muss man sich entweder damit arrangieren oder sucht sich ein anderes Spiel.
  2. Finde den Vorschlag sehr gut, gerade über Nacht ist das schon ärgerlich, wenn man immer extra nen anderen Booster nehmen muss und nicht den gleichen drüberziehen kann.
  3. @Jacksen Es werden die Leute mit einberechnet die mindestens einen "Einsatz" am Tag abgeschlossen haben. Ich muss hier aber Dorothea zustimmen, ich habe direkt am 1. Tag zur FF gewechselt als ich das gesehen habe und der Boni ist am Ende viel zu gut, was jedem Mitglied der BF schadet. +10% Credits in der Feuerwache, -5% Ausbildungskosten, +10% Credits bei Duellen und +10% Bonus bei der Feuerwache. Das ist der heutige Bonus den ich durch die Mitgliedschaft bei der FF habe, das ist halt in meinen Augen zu viel und kann schnell für Ärger sorgen, es kann ja auch sein, dass die BF mal 2 Wochen am Stück die ganzen Boni hat. Mein Vorschlag hierfür, ein tägliches Ziel, auch wieder berechnet am Durchschnitt der Spieler was man täglich an Einsatzpunkten als BF und FF erreichen muss. um am nächsten Tag einen Bonus zu erhalten, somit können beide Feuerwehren dadurch profitieren. Oder wie sehr ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...