Jump to content

Siagluk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.971 Profilaufrufe

Siagluk's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

5

Ansehen in der Community

  1. Wir suchen immer noch: 4x Lichtgestalten 2x Geisterfahrer (Primär) 3x Heißdüse Bei Interesse gerne im Forum, an PatrickP, oder Ingame eine Nachricht an PatrickP oder Mich.
  2. Wäre es möglich oder ist in Planung, so wie beim Testlauf zum Team bei den Teamwettkämpfen eine genauere Auflistung zu bekommen? Es ist zwar schön zu wissen was man gewinnt oder verliert, ich bin aber der Meinung das mehr Infos her müßen. Wieviel Teamgegner sind angetreten, wie waren die Werte und Wie kam der Sieg zu stande. Und wie sieht es aus mit einer Art Nachtwache im Team?
  3. Wäre nett von offizieller Seite mal Infos zu bekommen, wie viel Wettkämpfe frei sind und oder wie die Voraussetzungen zwecks Rückstellung des Counters ist.
  4. Ist wie auf dem Testserver. Nach einer Anzahl von Teamwettkämpfen kostet es Flories.
  5. Zwar nicht Spielerelevant aber in Sicht auf Motivation auch Sinnvoll. So kann man sehen was einen Erwartet. Besonders wenn der tägliche Login, nach einem Monat oder 7 Tagen eine Steigerung hat im Vergleich zum 1. Login.
  6. Im Grunde genommen ist es so doch Richtig, du sollst dir ja einen Kopf machen ob du jemanden wirklich angreifst und gewinnst. Nur Stumpf drauf hauen und Gewinnen/Verlieren und dabei Punkte ansammeln, ist glaube nicht im Sinne des Wettkampfes.
  7. Stimmt, das kommt noch dazu. Und ich für meinen Teil halte nicht viel von Linktausch und Co.
  8. Stimmt gibt bestimmt erstmal eine Menge anderes, aber so als Minigame genau. So hat man eben noch etwas Abwechslung wo man halt selber mal etwas tun kann als nur Missionen zu starten und Timer zu beobachten.
  9. Wie schön des öfteren im Forum angemerkt, sind die Wartezeiten sei es beim Innendienst, Einsätzen und Ausbildungen doch recht langweilig. Denn der Chat ist da auch nicht unbedingt unterhaltenswert. Da einiges schön angeregt wurde im Bereich mehr Animationen einzubringen um Abwechslung zu bringen, wie wäre es mit einer täglichen Aufgabe die Random festgelegt wird in einer Art Löschübung? Also das man zum Beispiel selber ein Feuer löschen muss, zum Beispiel wird ein Feuer simuliert und der Spieler muss selber festlegen womit er löscht und wie dieses am besten zu löschen ist. Als Belohnung könnte man dann Geld oder Übungspunkte verdienen die man dann gegen Item eintauschen kann.
  10. Kann ich so nur mit unterschreiben! Ich für mein Teil nehme nur Teil zwecks Zeitvertreib, sollten die Punkte bei 0 sein dann ist dies auch kein Beinbruch. Also ein sehr guter Vorschlag
  11. Als netten Bonus wäre bei dieser Anzeige dann auch eine Unterscheidung zwischen Online/Offline/Länger als...Offline. So das man Freunde die das Spiel vielleicht doch beenden auch erkannt werden und somit wieder aus der FL raus genommen werden können.
  12. Die Wettkämpfe stören mich für meinen Teil weniger, so schnell wie man am Anfang die Kohle raushaut ist eh kaum was zum Abstauben da ^^. Was ich allerdings nicht gebrauchen kann in diesem Game ist die Möglichkeit die eigene Seite heraus zufordern. Im Tagesvergleich tritt BF gegen FF an, warum sollte es dann bei den Wettkämpfen anders sein?
  13. Danke für diese Berechnung.
  14. Bis Dato gibt es ja Belohnungen wenn jemand aus der FL einen bestimmten Rang erreicht. Ansonsten ist diese Liste ja derzeit mehr ein Platzhalter in meinen Augen. Ist in nächster Zeit oder an sich geplant, das man Leuten aus der FL täglich ein Geschenk machen könnte? Also ein Randomicon was man sich bei Gebrauch dann wie aus einem Briefkasten holen kann, sei es Buffzeug oder zb. Zangen und Co. Oder man für Einsätze auf ein Item aus dem Fundus des Freundes wählen kann, als Unterstützung so zu sagen? Dieses macht doch mehr Sinn Leute in der FL zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...