Jump to content

Interceptor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Interceptor hat zuletzt am 26. Juni 2020 gewonnen

Interceptor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Interceptor's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

8

Ansehen in der Community

  1. Scheint wirklich keinen bei Unikat zu interessieren. Erst große Ankündigungen machen und dann kommt wieder nix. Vermutlich will man es sich nicht mit diesen Echt Geld Spielern versauen. Naja dann können die ja demnächst Unikat alleine am Kacken halten. Ich werde bis auf weiteres kein Echt Geld mehr in dieses Spiel investieren.
  2. Tja und da ist das Problem ... ich könnte nur noch per Taler aufladen, doch das will ich aktuell nicht. Weil die mir dann fehlen um im Laden neue Angebote einzuholen. Ergo so wieder mal nicht brauchbar... Und Echtgeld werde ich erst mal nicht investieren...
  3. Wenn ich das jetzt richtig sehe kann ich weiterhin nur Einsätze fahren wenn genug Ausdauer vorhanden ist oder wenn die Ausdauer auf 0 steht. Auf 0 steht die aber nur sehr selten so das ich aktuell in der Lage bin das ich keine Einsätze mehr fahren kann und auch keine Innendienste mehr machen kann. Kann man das nicht so lösen das z.B. bei einer Ausdauer <=5 Einsätze gefahren werden können ? So wie es jetzt ist, ist es weiterhin unbrauchbar da ich nicht in der Lage bin Credits zu scheffeln um die Ausdauer aufzuladen und somit bis zum nächsten Tag nicht spielen kann. Nachtrag: ich habe gerade die Einsätze weg geklickt und einen Einsatz bekommen dem die restlichen 2 Ausdauer reichen. Der nächste Einsatz hat mir allerdings wieder gesagt ich soll die Ausdauer auffüllen. Einsätze fahren bei 0 Ausdauer geht NICHT !
  4. Tja da bin ich ja mal gespannt wie viele Spieler nach dem Patch, oder auch jetzt schon, das Spiel verlassen werden. Mir macht es aktuell keinen Spaß mehr ...
  5. Weltklasse Unikat ... Das habt ihr ja super hin bekommen. Ich hätte ja verstanden wenn die Credits und EP um die Hälfte verringert worden wären aber so ?! Wie lange soll man denn nun brauchen um einen Level aufzusteigen ??? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich hatte überlegt mal ein paar Euro zu investieren, aber das ist bei mir jetzt kein Thema mehr ... Selber Schuld
×
×
  • Neu erstellen...