Jump to content

Trinixo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

594 Profilaufrufe

Trinixo's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Spielername: TrinixoEinsatzstichwort: HpTürEinsatzname (maximal 40 Zeichen): Hilflose Person hinter TürBeschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Eine Person die selber nicht mehr in der Lage ist etwas zu tun oder Hilflos da liegt um eine Tür zu öffnen .Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 0Brandbekämpfung (BB) Technische Hilfeleistung (TH) 2Umwelt-/Atemschutz (UAS) 0
  2. Die Idee finde ich sehr gut . Da der Chat recht klein ist kann ich mich dich anschliesen . Mal schauen was das Team dazu sagt .
  3. Hallo zusammen , klar es gibt in diesem Spiel namen die nicht so gut sind und nicht hier hin gehören . Jeder hat auch die möglich keit ein Support Ticket zu schreiben mit einen entsprechenden Beweis z.B Bild mit der bitte dies mal zu Prüfen . Ist immer noch eine gute Idee als da lange im Chat drüber zu Diskotieren .
  4. Meine Hauptwehr = FFW eventuelle Homepage = Welche Fahrzeuge haben wir? = HLF20 ( balt HLF10 ) , LF16TS , MTW Mein Lieblingsfahrzeug bei der Wehr? = Sind alle super Meine Ausbildungen bei der Feuerwehr = Truppmann , Sprechfunker , AGT Wie ist die Abdeckung bei mir? = 50-50 Warum bin ich bei der Feuewehr? = Weil es mir spaß mach und ich gerne anderen Mensche Helfe
  5. Kreisverband , Landesverband , Löscheinheit sind auch noch ein paar die mir so ein gefallen sind . Die beziehen sich ja auch auf mehrere Wachen und Bezirke
  6. Danke für diesen Hinweis denn da muss ich dir recht geben
  7. Dann kann man mal danke sagen für denn Tipp ich bevorzuge aber weiter hin die wo man eine Kiste bekommt da sind auch sehr gute Sachen drin die man sparen und benutzen kann .
  8. Trinixo

    Teams

    Wie man immer Pflegt zu sagen in der ruhe liegt die Kraft . Ich bin aber auch schon gespannt was uns da tolles erwartet
  9. Ich finde es so ganz in Ordnung es muss einen ja nicht Anschreien
×
×
  • Neu erstellen...