Jump to content

Talla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Talla's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

1

Ansehen in der Community

  1. tja, sind wohl die Server überlastet. es geht garnix mehr
  2. meine damit die Kommentare aus dem off.
  3. Es wurde ja endlich angefangen zu drehen, das heißt mit etwas glück gehts im sommer aber warscheinlich ehr im herbst im TV los
  4. Finde 112 nicht schlecht. Eigentlich das gleiche wie feuer & flamme nur mit Kommentar.
  5. moin, habe das problem, das wenn ein einsatz kommt mit technischer hilfeleistung, ich meine zange, hammer draht nicht einsetzten kann. hab auch eine holzleiter und nur die wird angezeigt und ich kann somit viele einsätze nicht fahren.
  6. als bayer habe ich ein hessisches wappen
  7. ist es möglich das man bei wettkämpfen gleich so ungefähr in seine rangfolge kommt. So muss man immer ewig klicken
×
×
  • Neu erstellen...