Jump to content

Benni02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benni02

  1. Benni02

    Orden

    Ich habe mich am 03.02 in diesem Spiel angemeldet, und ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass viele Leute den Orden "Der frühe Vogel" haben, jedoch habe ich diesen Orden nicht bekommen, daher wollte ich frage ob man den jetzt noch bekommen kann
  2. Benni02

    Benni02 Geburtstag

    Benni wird ein Jahr älter
  3. danke für deine Antwort und ich finde du hast recht
  4. Spielername: Benni02 Einsatzstichwort: Brand Einsatzname: Scheunenbrand Beschreibungstext: Ein Bauer ruft die Feuerwehr, da seine Scheune in Vollbrand steht und noch Tiere im inneren sind. Einsatzmittel: Brandbekämpfung: 2 Umwelt- / Atemschutz: 1 Einsatzleitung: 1
  5. Ich finde ma sollte die Rangliste so angeben, dass der durchschnitt der Spieler der Wache gezeigt werden und nicht insgesamt. Da größere Feuerwehren mit 100 Leuten haben insgesamt 5000 Punkte und eine freiwillige Feuerwehr mit 10 Mitgliedern hat 2000 Punkte. große Feuerwehr durchschnitt 50 und kleine 200 und trotzdem wäre die größere weiter oben, obwohl die kleinere viel besser wäre. Man könnte 2 Kategorien machen einmal die Punktzahl im Durchschnitt und einmal welche wache mehr Mitglieder hat
  6. Vor allem ist die Feuerwehr eine Teamsache
  7. Hallo, Problem: Ich finde ab dem Level 5 dauert es viel zu lange sein Level zu erhöhen. Lösung: Man könnte die Level einfach ab Level 50 schwerer machen und nicht schon bei Level 5, dass man da sein halbes Leben reinsteckt, ich spiel jetzt schon 3 Tage und bin gerade mal level 6.
  8. Ich habe meinen Ton auf ganz laut und ich höre immer noch nichts. Ansonsten hätte ich hier ja nichts reingeschrieben. Also falls es einen Ton gibt höre ich ihn nicht.
  9. Das Spiel ist einfach cool und man könnte es vielleicht noch ein bisschen aufmotzen indem man einfach bisschen Musik hinzufügt und nicht immer vor seinem stummen Gerät sitzen muss
×
×
  • Neu erstellen...