Jump to content

BIOHAZARD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BIOHAZARD's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Moin Moin Mädelz... an sich finde ich es nicht schlecht, dass sich mal beim Team-Trainig etwas ändert... Nur leider sickman, ist das erst einmal der falsche Ansatz für eine Änderung... Denn erst einmal sollt mal etwas dagegen gemacht werden, dass Mitglieder eines Teams die Mitglieder mit in die Einsätze stecken/einfügen, die zu der Zeit gar nicht Online sind oder sein können... Denn das würde schon mal die Spitzenteams bzw. die Top 10 in beiden Welten einmal ins trudeln bringen... Wie auch die Ausbildungen einiger Spieler, die durch Mitglieder vorgenommen werden, weil der ein oder andere Spieler eines Teams nicht da ist. Ich werfe da mal in den Raum "Beschiss durch die Mobilversion"... Dann kommen auch noch die Sittings von Mitgliedern in Teams dazu, die gar nicht mehr spielen oder mit denen dann sogar neue Teams eröffnet und dann als Gegner genutzt bzw. ausgebaut werden... Wenn das erst mal alles in einer richtigen Linie geht, braucht es eigentlich keine Veränderung mehr und viele Spieler würden dann auch im Spiel bleiben... In diesem Sinne....bleibt gesund! Ach so, wenn das dann geregelt ist, komme ich dann vllt. auch wieder zurück ins Spiel 😘😘😘
×
×
  • Neu erstellen...