Jump to content

Spieler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Spieler hat zuletzt am 25. March 2020 gewonnen

Spieler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.424 Profilaufrufe

Spieler's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. 😂😂😂👍👍👍👍👍
  2. Würde mich auch mal interessieren!? Hab das auch schon beobachtet, dieser Spieler der gemeint ist, hat gelevelt. Level für Level! Was Plautze meint ist 7mio pro Level, nach Adam Riese 28 Mio in 16.Tagen. Sie man sich die Wochenevents an, so erkennt man das dieser Spieler es ausschließlich NICHT über Innendienste oder Einsätze geschafft haben kann!
  3. Der Tag hat 24std, wenn man also 24 mal für 1stunde in die Leitstelle geht sind das 48.Punkte! Finde ich schon recht fleißig für den der Schlaf für überbewertet hält. ✌️😁
×
×
  • Neu erstellen...