Jump to content

Winchester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Winchester hat zuletzt am 24. March 2021 gewonnen

Winchester hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Winchester's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Die Verkaufspreise habt ihr doch schon reduziert. Konnte ich gut an der Goldausrüstung sehen. Ich hab immer weniger für den Verkauf bekommen. Und alle anderen Sets sind mittlerweile leider völlig uninteressant geworden. Nach dieser Änderung werden bestimmt wieder viele aufhören.
  2. Das ist doch Bullshit was du hier erzählst. Ansehen bekommen die auch nur, wenn du in nem bestimmten Bereich bist.
  3. Strikte, das stimmt nicht. Höhere Spieler hatten da eher Nachteile, da die Kosten in der ÜHalle auch regelrecht explodiert sind. Man muss für einen Punkt schon ganz schön sparen. Hat man auch ganz deutlich beim Wochen ÜHallen Event gesehen, wo Spieler mit niedrigem DG bei weitem mehr Punkte machen konnten.
  4. Es geht nicht ums Ansehen. Da hat jemand nix verstanden.
  5. Überleg mal wer herausgefordert wird und woran das liegen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...