Jump to content

oemchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über oemchen

  • Rang
    Brandmeisteranwärter
  1. oemchen

    Halloween 2019

    dann würde ich vorschlagen, du meldest das dem support. die können das nachvollziehen und die das zuweisen.
  2. oemchen

    Halloween 2019

    erstens sind wir 5 und nicht 2 spieler, die dieses event mitgemacht haben. zweitens habe nur ICH gesagt, das ICH schon länger spiele...nur ein account bei uns besteht ein paar tage länger als ich und wurde am annfang kaum bespielt und die anderen sind erst seit maximal 3 monaten dabei. sie haben sich das lange bei uns angeschaut und sich entschlossen, mit zu machen. die beiden ältesten accounts waren jetzt über ein jahr inaktiv, weil uns private dinge wichtiger waren, mein mann ist verstorben und da hatten wir andere dinge im kopf, und für uns steht das reale leben an erster stelle.....nicht das dich was angehen würde...also wenn du dir die mühe gemacht hättest, mal in unser team rein zu schauen, hättest du einige tatsachen gesehen und nicht mit unwissen geglänzt, was die anzahl unserer mitglieder und deren "accountalter" angeht und DANN wäre dir aufgefallen das mal mindestens 3 von uns das weihnachtsevent somit nicht mit machen konnten....und wer sagt das wir bei einer großlage nichts reißen können, immerhin sind wir, wenn wir lust haben mit zu mischen, bisher mit einer ausnahme immer unter den ersten 10 gewesen und oft genug unter den ersten 5 ...nicht dass das von bedeutung wäre.... aber für UNS ist das nur ein spiel und freizeitbeschäftigung. und DU hast als einzige den begriff faul benutzt, wenn du mal genau hinschaust und das in UNSERE richtung, und DAS ist schlichtweg frech....und DREIST ist es, wenn man als so starkes team den kleineren etwas verwehren will nur weil man es selber aus welchem grund auch immer nicht geschafft hat, diesmal vorne mit zu mischen und natürlich müssen DANN die kleineren eins auf den deckel bekommen....man selbst ist es ja nicht schuld und das systhem des ganzen events eben kacke...oh ja, welch bekannte sprüche....aber scheinbar ist es wohl hier im spiel wie in jedem anderen spiel auch - wenn man selbst nicht überall oben mit mischt, machen andere was falsch oder eben das spiel hat nen konzeptionsfehler....und man will als "elite" bitte unter sich bleiben.....ihr seit auf platz 32 der rangliste, wieso machst DU so ein fass auf und willst gleich alle kleinen teams außen vor lassen ? und die anforderungen höher zu schrauben wäre unfair, denn IHR habt ja auch bei früheren events mit kleineren DG´s unter eben DIESEN anforderungen gespielt, das kannst du ja wohl nicht bestreiten....und jetzt find den fehler 😉 ....aber bei EINER sache hast du ja recht..es sollten nur die spieler was bekommen, die definitiv mit gespielt und somit am erfolg des teams mitgearbeitet haben. das, in dem moment inaktive spieler, den gleichen lohn bekommen wie die, die sich auf gut deutsch den arsch aufgerissen haben, ist nicht fair.
  3. oemchen

    Halloween 2019

    da gebe ich dir vollkommen recht.und dazu kommt noch, dies hier ist doch nur ein spiel, wieso wird da jetzt ein fass aufgemacht nur weil mal kleinere teams vorne sind, weil da leute zusammen spielen, die halt was älter sind, mehr freizeit haben und dementsprechend mehr machen konnten, sonst aber ziemlich im "nachteil" sind weil sie eben kleine teams sind und nicht geskillt bis zum anschlag und nicht die großen, starken spieler haben, was sich ja bei jeder großlage als nachteil erweist. jeder ist hier seines glückes schmied und wer viel tut, der kommt eben auch weit. so ist das. aber es ist und bleibt immer noch nur ein spiel, und es wäre echt schade, wenn hier den kleinen teams die freude daran genommen werden würde, in dem man ein " zwei-klassen-systhem" anfängt. ich finde es so gut wie es ist. jeder hat die chance, sich was zu "erarbeiten" und für jeden ist was dabei.für die großen und die kleinen teams. ich spiele dieses spiel jetzt schon relativ lange, und ich gönne jeden seine erfolge. und gerade solche events wie dieses hier lassen jedem die möglichkeit offen, viel oder wenig für seinen eigenen account zu tun, oder für sein team. da ist es egal ob es ein großer oder ein kleiner spieler ist, alle sind gleich. dorothea, ihr habt 15 ! mitglieder, ich denke es wird seinen grund haben, warum da nicht mehr zeit ( oder lust) zu verfügung war um eben so intensiv zu spielen wie es wir mit 5 ! mitgliedern konnten. aber ich sehe nicht ein das jetzt die kleineren teams darunter leiden sollen das größere eben weniger freizeit haben und somit weniger tun konnten.
×
×
  • Neu erstellen...