Jump to content

Gesine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gesine

  1. Großlage 02.08.2019 Die großlage hat heute schon gut geklappt, aber? 1. das spiel lief leider nicht reibungslos am PC, kann daran liegen das zu viel nebenbei gemacht worde( aber es soll keine ausrede sein) 2. Spieler mit der Handy-App hatten keine schons mit dem Team zu Chaten, auch Nachricht weil es viel verzögert oder ganz viel später erst zu lesen war, nachher wurde es immer schlechter das viele aus unserem Team es abgebrochen haben und das ist ja nicht sinn der sache oder?
  2. Today 17:19 Großlage am 18.07.2019 das spiel großlage ist sehr gut, das einzige was stört sind die lags bei uns im ganzen team und es ist unschön das man auch noch mit einer ruhephase von 18 minuten kriegt ( drei gingen durch aber der eine wurde belegt mit der ruhephase und kurze zeit später wurde es auch auch die anderen drei umgelegt ( Ruhephase) aber dann alle mit 10 minuten. soll wohl nur auf server 2 gewesen sein.
×
×
  • Neu erstellen...