Jump to content

KanWood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KanWood

  1. Ich suche ein neues Team Mein Name im Spiel ist KenWood Mein Dienstgrad ist zurzeit Kreisbrandmeister (Erf.-Stufe 4) Niedersachsen Freiwellige Feuerwehr Ausbildeng zum Maschinist Stufe: 530 in den Team Ich möchte gerne in das eine andere Team weil ich zurzeit der einzige Spieler im Team Bin Alleine Kamm man keine Wettkampf im Team Stäke gewinnen. Über eine Antwort würde ich mich sehr frühen. Gruß KenWood KW 🚒
  2. ich bin zurzeit bei den Team Löschknechte ich bin der Ausbildung für Maschinist auf Stufe: 524 ich würde gerne dann bei euch mit mache ich bin zurzeit nur der einzige Aktive Spieler hier in Löschknechte. Gruß KenWood
×
×
  • Neu erstellen...