Jump to content

Leresova

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leresova's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, Wir, die Pfärzer Brigade, haben aussortiert. Nun sind wir auf der Suche nach neuen, aktiven Mitspieler. Zusammenhalt wird Groß geschrieben. Wir teilen alle unsere Einsatzmittel. Desweiteren gibt es tägliche Wettkämpfe und auch beim Großlage wollen wir mit euch viel erreichen. Klar hat jeder von uns auch ein echtes Leben jedoch investiert jeder auch Zeit ins Spiel. Wenn auch du bereit bist mit uns wieder hoch zu kommen dann schick uns gerne eine Anfrage. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Mfg Leresova
  2. Super vielen Dank. 😃 Damit klappt es wirklich.und ja stimmt so schick ist die nicht. Aber dann habe ich doch alle Funktionen endlich zusammen 😃
  3. Das mir neu. Wenn ich in der App bin und im Team auf den Briefkasten gehe kann ich es nicht
  4. Es word Zeit das man endlich Team Nachrichten versenden kann. Desweiteren das man auch in der mobilen App sehen kann wann wer online war um die Toten Accounts durch aktive zu ersetzen
×
×
  • Neu erstellen...