Jump to content

Hirschacker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hirschacker's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo. Muss ich dir zustimmen. Wäre schön, wenn es mehr als die bisherigen 14 Tage gäbe. 24 Tage sind in der realen Wirtschaft in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. Als Bonus könnte man sich bei bestimmten Events Sonderurlaub dazu verdienen. Eine Frage von mir aber noch. Wann wird der verfügbare Urlaub wieder gutgeschrieben. Ich habe in diesem Kalenderjahr erst 2 oder 3 Tage verbraucht; die anderen im Sommerurlaub 2018. Wird der Urlaub am Anfang des Jahres oder der genommene Urlaub nach Ablauf eines Jahres?
  2. Hallo, ich hätte auch ein paar Vorschläge zur Änderung bei den Team-Wettkämpfen. 1. Das Duellieren in der Wettkampfarena sollte auch rund um die Uhr möglich sein. Die wir dem Team von mir alle arbeiten, eine Familie und Haus haben, ist es sehr oft erst am späten Nachmittag oder Abends erst möglich zu spielen. 2. Damit man bei Wettkampfanfragen die bei Abwesenheit aller Teammitglieder auch eine Chance hat sollten die aktuellen Statuswerte wie bei den Einzelwettkämpfen gelten. Das Team sollte sich absprechen können und die Positionen in den unterschiedlichen Formationen fest belegen und je nach Stärken ändern können. Bei den Einzelwettkämpfen verliere ich ja auch, wenn ich mich mit jemanden duelliere, der bessere Statuswerte hat. Sind nur Vorschläge. Aber diese sollten es den Gelegenheitsspielern erleichtern.
×
×
  • Neu erstellen...