Jump to content

Feuergott45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von Feuergott45

  1. Aktuell haben wir 3 Plätze frei und suchen eine Führungskraft.  Truppmann       Gerne auch Anfänger, die diese Teamausbildung machen möchten. 

    Wir bieten ein freundliches miteinander, einen erfahrenen Teamleiter, Hilfe bei allen aufkommenden Fragen rund um das Spiel sowie tägliche Teamwettkämpfe.

    Im Gegenzug erwarten wir freundliches Auftreten, Aktivität in Spiel und Team (sofern es das RL ermöglicht), regelmässige Aufwertung der Teamausbildung und nette Kommunikation im Chat. 

    Bei Interesse sendet gerne eine Bewerbung. Für Fragen vorab stehen Euch die Mitglieder der Teamleitung gerne per PN (hier im Forum oder im Spiel) gerne zur Verfügung. 

    •  
  2. Diesmal muß ich auch  ein nicht tolles feedback geben  für 2 sachen innendienste machen ist blöd gemacht worden besser wäre es gewesen osterzopf z.b trainingslager oder einsätze desweiteren die sache mit osterhasen verscheuchen da wäre es besser wenn einer seine ausdauer leer hat wegen die jetztzigen innendienste für moos und osterzopf verbraucht haben das diejenigen anderen tag die chance haben das vieh dann noch zu verscheuchen  auch hasenjagd ist euch diesmal nicht gelungen es hieß ja um 0uhr geht es wieder von stufe 1 los damit teams die gleichen chancen haben aber auf rangliste sieht man nonstop die selben teams  also auch von mir ein minuspunkt 

    • Thanks 1
    • Haha 1
  3. klar wäre es notwendig es dann neuberechnen nachdem das gemacht wurde auch bei der Ankündigung wäre es doch besser zu schreiben was für ne großlage kommt so das sich das jeweilige team dementsprechend ausrüsten planen kann auch die termine wann die großlage stattfindet sollte geändert werden da einige freitags oder allgemein schichten haben oder zum zeitpunkt arbeiten oder kinder versorgen usw müßen da muß doch möglich sein ne lösung zu finden 

    • Haha 1
  4. Am 14.12.2019 um 14:36 schrieb Destroyangel:

    Liebe Kameraden,

    Weihnachten steht vor der Türe, das Fest der Liebe.

    Deswegen möchte ich hier eine Bitte an alle Team's stellen und hoffe das sich in diesem Jahr auch mal ALLE daran halten werden:

    WK's vom

    24.12. ab 18 Uhr - 26.12. um 0 Uhr 

    einzustellen !

    Das Ansehen rennt nicht weg und wenn sich alle mal daran halten bleiben ja auch die Plätze unverändert.

    Ausserdem....die Team's holen es sich eh zurück nach den Feiertagen .... also von daher ...

     

    In diesem Sinne....schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für eure Familien

    hmmm will ja nichts sagen aber du schlägst sachen vor und hälst dich und dein team nicht dran das nenn ich lächerlich 

    • Haha 1
  5. Also ihr von Unikat habt wiedermal ein Super Event gezaubert mir hatte es sehr viel Spaß gemacht die Ruhephasen um 5 Minuten kürzen und die anmeldefrist etwas verlängern und die Einsätze die erledigt sind sollten dann auf der Karte kenntlich gemacht werden ansonsten Unikat weiter so 

    • Thanks 1
  6. es sollte ja auch so sein das die neuen wissen wo sie hin müßen wenn sie z.b fragen haben  oder wo sie ein team finden und so weiter aber dennoch die FAQ und Wiki weiterhin gelesen wird mir ist es klar das das keine einfache kiste wird aber denke so wird es wieder ruhiger im Allgemeinchat werden es sollte so erklärt werden mit einem blinkenden pfeil und erklärung da mußt du hin wenn du hilfe beim spiel brauchst oder blinkender pfeil auf suchechat  da kannst du ein team suchen oder ggf mitglieder suchen und dann ein hinweis auf die FAQ und Wiki weil das würde einiges erleichtern 

  7. Hallo Unikatteam 

    in letzter Zeit Häufigeinzelnen chats sinden Sich Die Fragereien Und Teamsuche im AllgemeinChat es Wäre Doch ne Idee Ein ChatNavi in dem Tutorial zu installieren damit die Anfänger direkt wissen was und wo die einzelnen chats zu finden sind somit hören auch die ständigen fragereien im Allgemeinchat auf und den neuen kann dann besser und schneller geholfen werden 

     

    Mkg Firechief43

    • Thanks 1
  8. vor 5 Minuten schrieb Schakal:

    Mir geht dieser Einsatzstörer schon so oder so total auf den S..., da brauche ich dieses "super" Event nicht auch noch am Vatertag (da haben eh die meisten was besseres zu tun).

    Sorry, musste mal raus :) 

    Sorry aber egal was unikat macht für uns oder was man vorschlägt immer wieder dieselben die am maulen sind das ist mist das ist blöd 

×
×
  • Neu erstellen...