Jump to content

Feuergott45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Feuergott45

  1. muß feststellen das hier im forum " nur gewisse leute " hier beiträge erstellen dürfen , und wo auch was umgesetzt wird ich bin leider kein premium spieler was ich hier erspielt habe hab ich ohne taler geschafft ich finde es ne riesige sauerei das meine meinung immer von den selben personen boykottiert wird namen nenn ich nicht
  2. Hallo Unikat Ich muß mal was loswerden Eure Anmeldezeiten sind unverschämt warum bleibt ihr nicht bei 13 Uhr ??? also ich hab was besseres zu tun mich um 6 uhr hinterm pc zu setzen , Daumen Runter
  3. Aktuell haben wir 3 Plätze frei und suchen eine Führungskraft. Truppmann Gerne auch Anfänger, die diese Teamausbildung machen möchten. Wir bieten ein freundliches miteinander, einen erfahrenen Teamleiter, Hilfe bei allen aufkommenden Fragen rund um das Spiel sowie tägliche Teamwettkämpfe. Im Gegenzug erwarten wir freundliches Auftreten, Aktivität in Spiel und Team (sofern es das RL ermöglicht), regelmässige Aufwertung der Teamausbildung und nette Kommunikation im Chat. Bei Interesse sendet gerne eine Bewerbung. Für Fragen vorab stehen Euch die Mitglieder der Teamleitung gerne per PN (hier im Forum oder im Spiel) gerne zur Verfügung.
  4. Diesmal muß ich auch ein nicht tolles feedback geben für 2 sachen innendienste machen ist blöd gemacht worden besser wäre es gewesen osterzopf z.b trainingslager oder einsätze desweiteren die sache mit osterhasen verscheuchen da wäre es besser wenn einer seine ausdauer leer hat wegen die jetztzigen innendienste für moos und osterzopf verbraucht haben das diejenigen anderen tag die chance haben das vieh dann noch zu verscheuchen auch hasenjagd ist euch diesmal nicht gelungen es hieß ja um 0uhr geht es wieder von stufe 1 los damit teams die gleichen chancen haben aber auf rangliste sieht man nonstop die selben teams also auch von mir ein minuspunkt
  5. Das Team FDNY2 sucht Aktive Spieler mit Spezialisierung Truppmann oder Führungskraft gerne auch Anfänger die diese Spezialausbildung machen bewerbt euch wir freuen uns auf eure bewerbungen
  6. FDNY2 suchen einen aktiven Spieler. Ein Platz ist unbesetzt. Bei Interesse einfach bewerben.
  7. Hallo Das Team FDNY2 sucht Verstärkung Bewerbungen An mich du hast spass am spiel??
  8. klar wäre es notwendig es dann neuberechnen nachdem das gemacht wurde auch bei der Ankündigung wäre es doch besser zu schreiben was für ne großlage kommt so das sich das jeweilige team dementsprechend ausrüsten planen kann auch die termine wann die großlage stattfindet sollte geändert werden da einige freitags oder allgemein schichten haben oder zum zeitpunkt arbeiten oder kinder versorgen usw müßen da muß doch möglich sein ne lösung zu finden
  9. hallo wäre es machbar das der teamchef oder einer seiner stellvertreter das häkchen bei mitglieder zu entfernen die sich angemeldet hatten und dann off sind ?? weil das hindert aktive spieler die großlage zu meistern da es für die aktiven schwer ist die brände in den griff zu bekommen
  10. hmmm will ja nichts sagen aber du schlägst sachen vor und hälst dich und dein team nicht dran das nenn ich lächerlich
  11. Hallo Das Team FDNY2 sucht Verstärkung Bewerbungen An mich
  12. Ich bin der Meinung dass die Wettkämpfe so geändert werden müssen das diese nicht 3mal hintereinander das gleiche Team herausfordern kann weil da kommt das herausgeforderte Team gar nicht weiter innerhalb des Teams sorgt sowas nur keine Lust mehr und viele Mitglieder treten danach aus
  13. Geburtstag von Firechief43
  14. Also ihr von Unikat habt wiedermal ein Super Event gezaubert mir hatte es sehr viel Spaß gemacht die Ruhephasen um 5 Minuten kürzen und die anmeldefrist etwas verlängern und die Einsätze die erledigt sind sollten dann auf der Karte kenntlich gemacht werden ansonsten Unikat weiter so
  15. es sollte ja auch so sein das die neuen wissen wo sie hin müßen wenn sie z.b fragen haben oder wo sie ein team finden und so weiter aber dennoch die FAQ und Wiki weiterhin gelesen wird mir ist es klar das das keine einfache kiste wird aber denke so wird es wieder ruhiger im Allgemeinchat werden es sollte so erklärt werden mit einem blinkenden pfeil und erklärung da mußt du hin wenn du hilfe beim spiel brauchst oder blinkender pfeil auf suchechat da kannst du ein team suchen oder ggf mitglieder suchen und dann ein hinweis auf die FAQ und Wiki weil das würde einiges erleichtern
  16. Hallo Unikatteam in letzter Zeit Häufigeinzelnen chats sinden Sich Die Fragereien Und Teamsuche im AllgemeinChat es Wäre Doch ne Idee Ein ChatNavi in dem Tutorial zu installieren damit die Anfänger direkt wissen was und wo die einzelnen chats zu finden sind somit hören auch die ständigen fragereien im Allgemeinchat auf und den neuen kann dann besser und schneller geholfen werden Mkg Firechief43
  17. Sorry aber egal was unikat macht für uns oder was man vorschlägt immer wieder dieselben die am maulen sind das ist mist das ist blöd
  18. okay aber für die zukunft vielleicht
  19. Hallo ist schon was in planung wegen Vatertag ?? wie wäre es mit Einsatzstörer Bollerwagen Ausweichen Betrunkenen Abhalten und Bierflasche verscheuchen und sowie am helloween oder ostern was sammeln 100 bierflaschen 150 bollerwagen oder so ???
  20. Also ich muß euch ein Großes Lob Aussprechen mit dem Team-Event habt ihr einen Volltreffer gelandet die Groß-Schadenslage kann man sehr gut abarbeiten weiterso
  21. wie wäre es wenn man die mutanzeige weg läßt und anstelle ansehn etwas mehr ausdauer ??? und bei wettkämpfen boni statt ansehn man bekommt
  22. Also ich bin beeindruckt ist euch super gelungen die ersten Eindrücke sind positiv
  23. versuch mal F5 zu drücken und dann nochmal versuchen dich anzumelden ansonsten Ticket an den Support (kopf mit Kopfhörer unter deinem bild )
×
×
  • Neu erstellen...