Jump to content

andre43

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über andre43

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

239 Profilaufrufe
  1. Hallo ist schon was in planung wegen Vatertag ?? wie wäre es mit Einsatzstörer Bollerwagen Ausweichen Betrunkenen Abhalten und Bierflasche verscheuchen und sowie am helloween oder ostern was sammeln 100 bierflaschen 150 bollerwagen oder so ???
  2. Also ich muß euch ein Großes Lob Aussprechen mit dem Team-Event habt ihr einen Volltreffer gelandet die Groß-Schadenslage kann man sehr gut abarbeiten weiterso
  3. wie wäre es wenn man die mutanzeige weg läßt und anstelle ansehn etwas mehr ausdauer ??? und bei wettkämpfen boni statt ansehn man bekommt
  4. andre43

    Feedback - Ostern 2019

    Also ich bin beeindruckt ist euch super gelungen die ersten Eindrücke sind positiv
  5. versuch mal F5 zu drücken und dann nochmal versuchen dich anzumelden ansonsten Ticket an den Support (kopf mit Kopfhörer unter deinem bild )
  6. andre43

    Wiki

    http://wiki.unikatmedia.de/feuerwehrspiel/einsatzgeraete/
  7. andre43

    Weihnachtsevent

    also ich finde das event spitzenmäßig super gemacht
  8. FeuerwehrMK sucht Verstärkung wir haben 5 freie plätze wir nehmen auch Anfänger auf du hast spaß am spiel? teamgeist ist für dich kein fremdwort ? du bist Aktiv? dann freuen wir uns auf deine bewerbung 😂
  9. Es macht langsam kein spaß mehr was ist so schwer daran andere teams die staffelstärke haben auch mit staffelstärke herauszufordern ???
  10. endlich lematz hat mich verstanden so meinte ich das auch wie lematz es geschrieben hatte
  11. öhm sven das war klar das das kommt wieder keine sachliche antwort es ist unfair wenn man in gruppenstärke teams herausfordert die staffelstärke vorweisen aber wenn man sowie dein team topten ist ist es auch ein leichteres schwächere teams herauszufordern in meinen augen ist es einfach nur traurig
  12. hallo zusammen ich finde das man wenn ein team das nur staffelstärke hat nicht in gruppenstärke herausgefordert werden können weil nicht immer hat mein team volle stärke und mitgliederzahl finde ich persönlich unfair
×
×
  • Neu erstellen...