Jump to content

Andi112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andi112

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und diese Aussage zeigt mir das du nicht verstanden hast worum es geht. Es geht mir nicht darum angegriffen zu werden. Es geht darum das man gezielt ausgemacht wird um abzufarmen. Das gezielte "ausnutzen" Schwächerer zum eigenen Vorteil. Darum gehts mir.
  2. Ich find es einfach nur armselig. Aber da bin ich wahrscheinlich auch zu alt und hab die falschen wertvorstellungen anerzogen bekommen. Ich bin mit leib und seele seit 23 Jahren Feuerwehrmann und steh auch für die werte ein. Für mich ist und bleibt es eine kompensation von komplexen wenn man schwächere ausnutzt. Und es spielgelt einfach nur unseren traurigen zeitgeist wieder. Auch noch stolz zu sein wenn man sich gegen schwächere behauptet. Genauso wie man es toll findet zu gaffen und zu filmen um noch mehr klicks und likes auf instagram zu bekommen. Es war nur ein vorschlag von mir wie man das spielerlebniss auch für gelegenheitsspieler verbessern kann. Ob es unikat aufgreift oder nicht weiß ich nicht. Und wenn es euch damit besser geht weiterhin das so zu machen, bitte dann tut es.
  3. Farming und Cashing gehört für mich nicht dazu. Denn hier werden gezielt die ausgemacht, die nicht so häufig spielen weil sie noch ein reales leben, freunde, familie und einen job haben und nicht den ganzen tag am pc oder handy hängen. Und sich dann vonn diesen Leuten auch noch dumm anreden lassen zu müssen ist eh das letzte. Da frag ich mich oft ob solche leute überhaupt bei einer feuerwehr sind und wissen was es bedeutet oder ob das nur leute sind die irgendwas kompensieren müssen weil sie sich an schwächeren austoben. Und wenn ich dann lese das man listen hat, die man täglich durchgeht dann frag ich mich echt was das dann noch soll.
  4. Aber genau das ist es was nervt. Jeden tag die selben die angreifen. Immer und immer wieder. Als ob man ne finanzielle Melkkuh ist. Als gelegenheitsspieler, ja sowas gibts auch da ich job und famikie habe, geht es einem dann schon tierisch auf den senkel sich dann von diesen leuten auch noch noch dumm anreden lassen muss wenn man sie höflich frägt ob sie das nicht sein lassen können. Und deswegen wär ich dafür eine limitierung einzuführen um dem einen riegel vorzuschieben.
  5. Hallo zusammen. Was mich extrem nervt ist, dass man ständig von den selben angegriffen wird und zwar mehrmals am tag. Die sind vieleicht nur einen dienstgrad höher aber haben aus welchem grund auch immer bessere werte. Die suchen sich dann schwächere auf die sie immer und immer wieder draufgehen und das nervt. Man sollte die zahl der Angriffe auf ein und die selbe person auf max. 5x beschränken und erst nach einer gewissen zeit wieder diese angreifen dürfen. Das wäre auch fair gegenüber denen die nur nebenbei spielen und nicht den ganzen tag vorm handy oder pc hängen.
×
×
  • Neu erstellen...