Jump to content

Hotshot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hotshot's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Meine Hauptwehr = Freiwillige Feuerwehr Mellrichstadt eventuelle Homepage = facebook.com/ffwmet Welche Fahrzeuge haben wir? = KdoW, MZF, LF8 bald LF20, TLF16/25, TLF24/50, DLAK 23/12, RW2, GW-L Mein Lieblingsfahrzeug bei der Wehr? = RW2 Meine Ausbildungen bei der Feuerwehr = Truppmann bald Truppführer(MTA) Wie ist die Abdeckung bei mir? = 100% FFW Warum bin ich bei der Feuewehr? = Ehrenamt ist Ehrensache. Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr!
×
×
  • Neu erstellen...