Jump to content

Bullenreiter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bullenreiter hat zuletzt am 22. April 2019 gewonnen

Bullenreiter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Bullenreiter's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Gestern am frühen Abend konnte ich den Helm dann ganz normal abhohlen (ohne das 100 Taler verlangt wurden) und hatte unter den Erfolgen dann auch die Möglichkeit den TLF 4000 ab zu hohlen.
  2. Warum konnte man die Belohnung für das besiegen des Störers (Osterhelm) nur am Sonntag abhohlen? Und soll nun Heute (Montag) dafür 100 Taler zahlen? Obwohl der Balken grün ist? Es stand nirgendwo in der "Anleitung", dass man die Belohnung für den Störer auch am selben Tag abhohlen muss.
  3. Nun funktioniert die App auch auf meinem "älteren" Tablett. Danke für die schnelle Fehlerbehebung.
  4. Das gleiche Problem habe ich auch, die untere Leiste mit den Einsätzen ist auf meinem Tablet auch nicht sichtbar. 10 Zoll Tablett mit Android 7. Ich vermute es liegt am "alten" Android, denn in der App Beschreibung im Play Stor steht: "Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert!" Bei meinem Handy mit 5,5 Zoll und Android 8 gibt es da keine Probleme.
  5. Ich hatte mit der App kein Problem mit den Login nach der Aktualiesierung. Brauchte meine Daten nicht neu eingeben.
  6. Wenn man in der Browser-Version die Karte deaktiviert hat, kommt man dann auch an die Spezialgebäude (Gaststätte, Hotel usw.) heran?
  7. Also bei mir ist die Karte in keinster weis spielbar. Verschieben oder Zommen funktionieren, wenn überhapt, nur extrem langsam. Sollte es mal funktionieren, dann bleiben Bilder am alten Platz und überlagern die neuen. Da ließt sich so etwas doch fast wie Hohn. Sollte es Fehler geben, das dürfte doch keine Frage sein. Das Update ist doch überhaupt nicht reif um eingesetzt zu werden. Wenn ich so etwas meinen Usern vorsetzen würde, dann würde ich gesteinigt.
×
×
  • Neu erstellen...