Jump to content

Wolfgang06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfgang06's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Zur Verstärkung des Teams, benötigen wir das Team Hauptwache, wenn möglich einen erfahrenen Truppmann und Führungskraft, bitte melden bei Wolfgang06, summerwind und Phil60, ihr bekommt immer eine Rückantwort.
  2. Also finde ich auch nur die Karte lässt sich schwer verschieben und rutscht immer wieder zurück, wenn man einen gewissen Punkt ansteuern möchte. Z.B. Flughafen oder Raffenerie, oder Hafen, da müsste man irgendwie Abhilfe schaffen. Außerdem ist der Scrollmodus nicht so gut, Ich kann leider nur 2 mal verkleinern um überhaupt welche Sachen dann zu erkennen wo ich was wenn finden kann. Ansonsten ist dies nicht schlecht, schade nur das bei Einsätzen viel Energie verbraucht wird und man ja nur 100 zur verfügung hat die man zwar auffüllen kann aber ja auch leider nur 4 mal, und dann ist ja bekanntlich Ende. LG Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...