Jump to content

Maik45149

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maik45149

  1. Moin moin, habe nach kurzem testen bislang nur zwei Anmerkungen: 1. Ich konnte einen Einsatz nicht starten, obwohl ich das nötige Equipment hatte: 2. Die Einsatzanzeige verdeckt das Technikzentrum. Das ist etwas unkomfortabel und die Einsatzanzeige sollte verlegt werden. Was cool wäre: Anstatt der Blaulichter wäre es schön, wenn die eingesetzten Mittel en Miniature dargestellt würden oder, da man sich ja schon Gedanken über die Fw gemacht hat, zumindest entsprechende taktische Zeichen. Dies würde einen besseren Überblick darüber schaffen, welche Einheiten wo im Einsatz sind. Und noch eine Anmerkung zum Tutorial: Finde ich für den Anfännger nützlich, es sollte aber auch darauf hingewiesen werden, dass man den nächsten Schritt auch ohne FT vollziehen kann, man dann aber nur die paar Sekunden mehr abwarten muss. Wer einmal Blut geleckt hat, ist bestimmt bereit, auch mal ein paar Euro in das Spiel zu investieren 😉 MfG Maik
×
×
  • Neu erstellen...