Jump to content

Claus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Claus

  • Rang
    Brandmeisteranwärter
  1. Es ist so schade, das alles nur noch nach Euroten schielt. Das Spiel war auf einmal da, ganz klein und unbedeutend. Es machte Spaß und es war nett neue Freunde kennen zu lernen. Ich persönlich habe da Spiel sehr sehr gerne gespielt. Bis zur neuen Welt!!!! Auf einmal ist das Spiel so unübersichtlich geworden und um es ordentlich zu spielen, muss man zwangsweise irgendwann dafür bezahlen seine erspielten Ergebnisse zu schützen. Heute war ich mal ausnahmsweise 2 Std. länger Arbeiten und meine Raffinerie ist völlig abgebrannt. So viele Tage und so viel Zeit für umsonst. Klar, ich hätte mich ja schützen können in dem ich Geld ausgebe für ein Spiel was ja "KOSTENLOS" ist. Schon mal etwas von Schutzgelderpressung gehört??? Das sind Mafia - Methoden!! --- Warum ist alles weg?? Warum nicht erst ein Teil??? Wir müssen doch auch über TAGE alles aufbauen!!!! Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, ob sich da was ändert, ansonsten - auch wenn es mir noch so Leid tut, C´est la vie !!!!
×
×
  • Neu erstellen...