Jump to content

Sillaria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sillaria hat zuletzt am 7. March 2018 gewonnen

Sillaria hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sillaria's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Eigentlich würde jedes Gruppenmitglied lediglich ein Google Konto benötigen. Dan kann man unter "Google Docs" eine Kalender Tabelle basteln. Dort kann man dann die Teammitglieder frei schalten. Mit Lese und Schreibrechten, oder nur mit Leserechten. Bis es etwas entsprechendes im Spiel gibt, wäre das eine Möglichkeit. So könnte es z.B. aussehen
  2. Man kann natürlich auch die Plätze kaufen und noch nicht besetzen. Erst wenn man die 22 Plätze ausgebaut hat sucht man sich ein Team dafür. Mir ist aber schon klar, dass das ewig dauern wird so etwas zu tun
  3. Die meisten Spieler (vor allem die welche nicht hier kommunizieren, weil sie blos entspannendes Spiel suchen) sehen es ganz einfach. Hybrid kostet mehr UND bringt weniger. Dafür kann man auf 2 Plätzen einen Vorteil bringen. Rechnung ist = 2 negativ für ein positiv. Also ist es doof Besser wäre, denke ich, wenn es nur ein negativ geben würde. Also entweder mehr kosten ODER weniger bringen. Zumindest würde sich das für die meisten Spieler besser anfühlen
  4. Das mit den drei oder sogar vier Einsätzen ist für mich schon eine Herausforderung Ich komme damit aber klar, weil ich mir denke, wenn es von Beginn an so gewesen wäre, dass man sich halt überlegen muss welche Einsätze man fährt, wäre das kein Problem gewesen. Müssen uns halt umgewöhnen Das Spiel ist noch jung und es wird sich schon entwickeln. Gibt halt Dinge die man probieren muss und dann so lassen oder wieder ändern. Noch macht es mir viel Spaß zu spielen. Wenn das irgendwann mal nicht mehr so ist mache ich mich auf den Weg und suche etwas anderes
  5. Generell ist es in allen Spielen so, dass Neulinge noch nicht überall mit machen können. Damit muss man leben und schauen dass man schnell groß und stark wird. Wenn man Dinge zu schwer macht ist es natürlich für Spieler die gerade erst begonnen haben kaum schaffbar. Macht man es aber zu einfach, dann ist es für Spieler die schon lange spielen zu einfach. Da die richtige Balance zu finden ist eine der Herausforderungen mit denen Spielemacher immer wieder zu kämpfen haben. Man darf auch nicht vergessen, dass die welche heute groß und stark sind sehr viel Zeit und ab und zu auch Geld investiert haben um da zu sein wo sie nun sind Das sind meine Gedanken dazu
  6. Was motiviert denn ein Team welches sich irgendwo weit hinten befindet zu kämpfen? Chancen auf einen der vorderen Plätze bestimmt nicht. Also sind es die Pokale die einem helfen schneller zu leveln, durch ein höheres Level schneller die Unmengen an Einsatzpunkten zu bekommen die man für einen Ausbau braucht und somit doch noch weiter zu kommen. Diese Motivation hat man diesen Leuten nun genommen und dadurch auch wieder einiges an Spielspaß. Vielleicht sollte man bedenken, dass Langzeitspiel auch bedeutet, dass man dafür sorgen muss dass es so viel Spaß macht, dass man auch wirklich lange Zeit dieses Spiel spielen möchte. Es reicht nicht das Weiterkommen in einem Spiel zu verlangsamen, wenn man dadurch erreicht dass es den Spielern so langweilig wird, dass sie lieber etwas Spielen wo mehr Unterhaltung und Spaß zu finden ist. Ein Langzeitspiel ohne Langzeitspieler ist bald ein Ort der Karteileichen.
  7. Ich persönlich fand dieses Update nicht schlecht. Klar kommt es auf die Position an auf der man sich mit seinem Team gerade befindet. Was kleineren hilft ist für große nicht so gut und umgekehrt ist es ganz genau so. Allen wird man es nie recht machen können. Ich finde es auch nicht ok, dass man denen die Geld investieren nicht gönnt dass sie auch etwas für diese Investition bekommen. In allen Spielen ist es doch so, dass man dafür, dass man das Spiel finanziert auch etwas bekommt. Vieles kann man auch erreichen indem man mehr Zeit und Tüftelei in das Spiel steckt als andere. Ich bin z.B. noch heute Grisu sehr dankbar, die mir ganz am Anfang Tips gegeben hat ( und das kostenlos ) die mir sehr geholfen haben. Das war Wissen und nicht Knete. Vorschläge für Verbesserungen zu machen finde ich super, aber das rum jammern hilft niemandem P.S. vielleicht könnte man sich wirklich die FT Kosten für zusätzliche Kämpfe noch mal ansehen Oder man macht wenigstens Rabattaktionen. Ala: "Heute kostet jeder zusätzliche Angriff nur 4 Florianis"
  8. Da hast du sicher recht. Aber das lässt sich leicht lösen, indem neuere Spieler wenn sie dann soweit sind, untereinander neue Teams gründen die sich dann hoch arbeiten.
  9. Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Würde ich jetzt neu mit dem Spiel beginnen, dann würde ich keinem Team beitreten. Ich würde in aller Ruhe meinen Charakter verbessern und alles was ich bekomme dafür einsetzen aufzusteigen und besser zu werden. Nach einem Monat oder zwei würde ich mir dann ein passendes Team suchen. Vielleicht auch später. Dazu kommt, dass es ja immer langsamer geht oben weiter zu kommen, was aktiven Teams bei denen es noch schneller geht doch die Chance gibt aufzuholen. Dass man als Neueinsteiger weiter hinten ist, ist doch eigentlich ganz normal. Also, Team erst dann wenn man soweit ist. Bis dahin alles investieren um groß und stark zu werden (Nur meine bescheidene Meinung)
  10. Ich kann sehr gut verstehen, das man es vermeiden möchte, dass die Spieler zu schnell aufsteigen und zu schnell Ziele erreichen. Es soll ja Langzeitspaß sein. Leider ist es so, dass sehr leicht das Langzeit bleibt, aber der Spaß auf der Strecke bleibt. Immer mal wieder auf die Kaffeetasse, auf die Einsatzzentrale, auf dem Oberarmmuskel und ab und zu auf die Äxte klicken wird auf Dauer doch leicht eintönig. Vielleicht wäre es eine Idee, dass man sich für die Einsatzpunkte etwas erwerben kann. Vielleicht Zusatzqualifikationen die es erlauben spezielle Einsatzmittel zu erwerben. Bergeschere z.B. Also Dinge für die man auch eine Zusatzausbildung benötigt. Oder Zugang zu einem extra Shop der Hilfsmittel und/oder Setteile (vielleicht neben China und Amerika noch ein Set einführen) verkauft. Kleine Zwischenziele zusätzlich zu den großen Beförderungen würden vielleicht mehr Spaß generieren.
  11. In einem anderen Spiel moderiere ich einen Spiele Chat. Auch dieser Chat ist ein vorgefertigtes Modul. Dort ist es möglich zu jedem der sich im Chat befindet einen Privat Chat zu öffnen. Ich finde das sehr hilfreich. Da ich aber nicht weiß welchen Chat man hier verwendet, kann ich natürlich auch nicht sagen ob dieser so etwas zulässt.
×
×
  • Neu erstellen...