Jump to content

havana731

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von havana731

  1. Ich auch aber eine Begründung für das eindeutige Mißgeschick von Unikat gibt es bisher nicht und ein Sorry das war ein Fehler von uns gibt es bisher auch nicht sondern es wird bis jetzt stillschweigend unter den Tisch gekehrt.
  2. havana731

    Angriffe

    @Baumaschine Bei Dir ist es 1 DG und nicht 15-20 DG`s wie bei mir. Da Du ja wohl nicht alles verfolgt hast erkläre ich es für Dich extra nochmal. 1. Ich habe das Weihnachtsevent definitiv nicht genutzt aber vielleicht ja Du. 2. Ich habe in diesem Zusammenhang in der Shoutbox öffentlich geschrieben, daß ich Geld eingesetzt habe. 3. Das verstößt nicht gegen die Regeln. 4. Wenn Du also nicht alles richtig verfolgt hast, solltest Du nicht solche Vermutungen anstellen. Und 5. Du hast für Deinen ACC auch Geld eingesetzt sonst wärst Du wohl auch nicht so weit wie Du bist. Aber falls Du das in Ordnung findest, daß hier Angriffe stattfinden die eine DG Spanne von 15-25 haben dann ist das so aber ich darf hier laut den Regeln mich beschweren und um eine Anpassung bitten. Desweiteren hast Du wohl nicht so häufig Besuch wie ich von DEN EHRENVOLLEN MITSPIELERN. Und das Du mich als Du noch bessere Werte hattest als ich auch häufig besucht hast, spricht hier keiner oder ??? Aber freu Dich weiter des Lebens schönen Gruß havana731
  3. havana731

    Angriffe

    Please hold the Line the Person you have call is not available at the moment!!! Wahrscheinlich so in etwa 🙂
  4. havana731

    Angriffe

    @SeecNa dann bin ich ja mal gespannt wann und wie sich etwas ändert. Denn laut Aussage eines Mitspielers aus einem der beschriebenen Teams wird Unikat wegen solchen Angriffen ja das Spiel nicht ändern.
  5. havana731

    Angriffe

    @Seec Verstehe ich das jetzt richtig ??? Die Lösung für dieses Problem mit den Angriffen soll der Server 2 sein ??? Oder beratet Ihr Euch noch im Team intern, was für eine Lösung Ihr finden könntet ???
  6. havana731

    Angriffe

    @Smarty Konstruktiv ??? Wie oft soll ich denn konstruktiv sein ??? Ich fühle mich ein wenig veräppelt aber gut so ist das wohl !!! Frage mich wann es mal zu einer Lösung für dieses Problem kommt ????? Und natürlich werde ich diese ganz tollen Mitspieler nicht mehr Namentlich erwähnen 🙂 🙂 🙂
  7. havana731

    Angriffe

    @Schakal Wenn ich es übertreibe, dann frage ich mich was Ihr da oben treibt ??? Der tägliche Wahnsinn von Euch da oben, nimmt langsam Ausmaße an, die hier nicht mehr vertretbar sind !!! Ich frage mich, warum habt Ihr denn diese Fehlkalkulation von unikat ausgenutzt ??? Ich denke das Ihr nur dem Spiel gut tun wolltet oder 🙂 🙂 🙂 . Ich lach mich kaputt über solche Äußerungen, die Du hier von Dir gibst. Ich habe nicht gesagt, daß höhere DG`s die niedrigeren nicht mehr angreifen dürfen. Ich habe darum gebeten, daß man auch solche Angriffe vom DG her begrenzt, auf 4 DG höher, so wie bei den Credits auch. Und mal ganz ehrlich gesagt, wenn Ihr dann da oben niemanden mehr habt, den Ihr angreifen könnt, dann wäre das Euer Problem, daß dann durch das ausnutzen der Fehlkalkulation entstanden ist. Weiterhin frage ich mich, was Ihr da oben denn für ein Problem damit hättet, wenn es begrenzt werden würde ??? Etwa das Ihr durch Eurer MACHTGIER zu wenig Ansehen bekommen würdet ??? Das Du Dich vielleicht mal fragst, ob Ihr für andere Mitspieler, durch Euer Verhalten, daß Spiel Uninteressant und nicht mehr spielbar macht, interessiert Dich wohl in keinster Form oder ??? @Seec Und der tägliche Wahnsinn durch die obergenialen Spieler vom DFV wird dann jetzt durch die supergenialen Spieler vom Team Hydranten auch noch unterstützt. Namen entfernt. Ich denke das diese Angriffe dadurch entstehen, daß ich dieses Thema hier angeschoben habe. Ich hoffe mal, daß Ihr Konsequenzen daraus zieht. Laßt Euch bitte durch die damalige Fehlkalkulation das Spiel nicht von den Teams DFV und Hydranten aus der Hand nehmen . Denn so sieht es zur Zeit aus. Die Mitspieler aus diesen Teams können Euch hintergehen und passieren tut nichts. Frage mich warum nicht ??? Haben diese Mitspieler so einen großen Einfluss auf Euch ??? Oder haben diese Spieler so eine große Menge Geld in dieses Spiel gesteckt, daß Ihr von unikat nichts gegen diese Mitspieler unternehmen wollt ??? Da Ihr ja auch einen Facebook Auftritt habt, werde ich dann wohl das Thema da auch mal anschneiden und ein Feedback für alle zukünftigen eventuellen Nachkömmlinge dieses Spieles geben. @Hydranten und DFV Wenn Ihr jetzt glaubt, daß ich wegen EURER GUTMÜTIGEN UND FAIREN SPIELWEISE UND DEN ZUNEHMENDEN ANGRIFFEN hier aufhören werde, diese Angriffe zu verurteilen und versuche sie beschränken zu lassen, dann habt Ihr Euch mächtig geschnitten. Desweiteren hoffe ich, daß IHR weiterhin so viel Spaß daran habt, daß Spiel zu vers.... !!! Ganz dicken Gruß an alle von DFV und Hydranten havana731
  8. havana731

    Angriffe

    @Seec Zeit ? Zeit ist relativ ! Jeder braucht Zeit ! Zeit ist etwas kostbares ! Zeit die man mit diesem Spiel verbringt ! Für das Feuerwehrspiel-Team wohl nicht ganz unwichtig, daß hier mehr oder weniger von Mitspielern Zeit gesponsort wird, damit das Spiel am Laufen bleibt. Das mit den Angriffen von den DFV- und Hydranten-Mitspielern ist seit dem Post im Forum von danielabrand1979 vom 2.1.2019 bekannt ( Reaktion vom Feuerwehrspiel-Team: nicht mal auf diesen Post reagiert !!!!!!! ). Ich habe das mit den Angriffen von diesen Team-Mitspielern am 27.01, am 01.02, am 19.02 und jetzt zur Sprache gebracht. Antwort Eurerseits : Danke für Dein Feedback und wir werden das Thema intern besprechen. Es ist offensichtlich das der Fehler bei Euch durch die Fehlkalkulation zu suchen ist. Also wäre es lobenswert, wenn Ihr gegen die durch FEHLKALKULATION bedingt gepuschten Mitspieler etwas macht. Denn mal ganz im Ernst, wie lange braucht man im Spiel denn regulär um diese beschriebenen DG`s zu erreichen ??? Weiterhin ist es jeden Tag, den Ihr Euch als Team Zeit gebt dieses Problem intern zu besprechen,für die Mitspieler, die diese FEHLKALKULATION nicht benutzt haben, ech schwierig und gar fast unmöglich das erarbeitete Ansehen zu halten. Um genauer zu werden bekommt man so wie ich fast täglich, von Swick 23 DG`s höher DFV 241 Ansehen futsch, setra 22 DG`s höher DFV 204 Ansehen futsch, FeuerSusi 18 DG`s höher DFV 216 Ansehen futsch, olich 17 DG`s höher DFV 375 Ansehen futsch, GerryYP70 20 DG`s höher DFV 224 Ansehen futsch und brandleger 20 DG`s höher Hydranten 205 Ansehen futsch besuch. Mal den Rechner zur Hand nehmen und Ihr seit bei 1465 Ansehen und wofür ??? Für angebliche EHRENHAFTE Herausforderungen !!! Was ist denn im Eurem Sinne an diesen Herausforderungen EHRENHAFT ????????? Also ich kann da ganz ehrlich nichts EHRENHAFTES dran erkennen, es ist einfach nur zum k..... !!! Also wäre es sehr nett von Euch wenn Ihr dieses Thema mal für ziemlich wichtig einstuft und mal wirklich zeitnah an einer Lösung arbeitet. @Davidi Das du natürlich nichts an Kritik zu diesem Zustand hast liegt wohl daran, daß Du im Team DFV spielst ( Wenn Dein Name hier derselbe wie im Spiel ist ). Wäre schön wenn Du mal in diese Situation gelangst. Mal sehen ob Du dann noch Lust an diesem Spiel hättest. Und warum sollen jetzt Deiner Meinung nach Spieler mit höherem DG beschützt werden ??? Wenn ich Zeit in der Übungshalle verbringe und auch Geld einsetze um meine Statuswerte dem DG entsprechend zu verbessern und nicht "willenlos" mein DG nach oben pusche, soll ich jetzt auch noch damit bestraft werden, daß ich nicht mehr höhere DG`s angreifen soll ????? Wo ist da denn die Logik ???????????? Höhere DG`s sollten eigentlich in der Lage sein sich zu verteidigen, oder nicht ???????? Gruß an Euch beide havana731
  9. havana731

    Angriffe

    @Seec Na dann ist es ja gut. Hab mir bloß die Frage gestellt weil ich, wie schon geschrieben, 3x ein Ticket über dieses Problem gestellt hatte( das 1. Ticket am 27.01.2019 ) und immer diese Antwort bekommen habe. Desweiteren ist es ja so, daß jeden Tag, den Ihr es intern besprecht, viele NORMALE Spieler gegen die Spieler, die aus Eurer FEHLKALKULATION profitiert haben, bestehen müssen und sich immer darauf freuen können,daß spätestens am Abend das gesammelte Ansehen des Tages weg ist. Bei mir dreht sich das am Tag um ca 1000-1500 Ansehen die einfach in sogenannten EHRENHAFTEN Herausforderungen verloren gehen. Und mal ganz im Ernst, was ist an diesen ungleichen Herausforderungen denn EHRENHAFT ??? Es dreht sich um DG-Spannen von mindestens 15 DG und das ist nie im Leben FAIR. Gruß havana731
  10. havana731

    Angriffe

    @Seec Moin ich nochmal . Ich habe mir mal die Frage gestellt, ob das die Standardantwort von unikat Media ist, wenn sich im Grunde an dem Spiel nichts ändern soll ??? Diese Antwort habe ich nämlich schon 3x bekommen, als ich ein Ticket eröffnet habe, und es änderte sich mehr als nichts an den Angriffen von diesen besagten Teamspielern. Wäre sehr schön mal auf die bereits geschriebenen Artikel eine Info zu bekommen, ob sie überhaupt gelesen wurden. Gruß havana731
  11. havana731

    Angriffe

    @Seec Wie ich nun durch durchstöbern des Forums festgestellt habe, daß diese DG`s von denen ich schreibe, durch eine Fehlkalkulation von unikat entstanden sind, ist es umso wichtiger diese Angriffe von solch höheren Jetzt anmeldenDG`s zu beschränken. Es kann ja wirklich nicht sein, daß man hier im Spiel über den Tag verteilt mühsam sein Ansehen sammelt und dann am Abend beschriebene DG`s kommen und einen abfarmen um noch mehr Ansehen, was für andere Spieler garnicht mehr möglich ist zu erreichen, zu bekommen. Und @Schakal muß ich sagen, daß es wirklich nicht das Problem der mehrheitlichen Spieler sein kann, daß Du dich so hochgepuscht hast, daß Du nur noch 5 Spieler angreifen kannst, die nicht in Deinem Team sind. Mal ganz ehrlich so kann das hier nicht weitergehen. Bestes Beispiel dieser Fehlkalkulation ist ein Spieler vom DFV der am 12.10.2018 mit dem Spiel begonnen hat und mitlerweile KREISFEUERWEHRINSPEKTEUR ERFAHRUNGSSTUFE 22 ist. Wie kann sowas hier noch FAIR sein ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  12. havana731

    Angriffe

    @Smarty War nur eine Idee. Kann man das Ansehen der inaktiven Spieler nicht wieder in den Umlauf bringen ??? Oder ist das aus technischen Gründen nicht möglich ???
  13. havana731

    Angriffe

    Ach so eins habe ich noch vergessen. Ehrenlose Angriffe sind ja ein Teil der Erfolgeliste und wenn man das erfüllen will muß man diese auch machen und das kann ich gut nachvollziehen. Aber wie schon geschrieben Wettkämpfe die durch die höhe der DG Stufe nicht mehr fair sein können, haben hier nichts verloren. Mit den Credits hat man das ja auch begrenzt auf 4 DG Stufen und das ist auch in Ordnung finde ich. Denn wie jeder weiß, ist die Ü-Halle umso höher man kommt richtig teuer und wenn man dann als unterer DG oder mittlerer DG Spieler keine Chance hat Credits zu sammeln, ist es aussichtslos.
  14. havana731

    Angriffe

    Das würde ich auch super finden, wenn unikat da etwas finden würde, daß alle zufrieden stellt. Man könnte ja bestimmte Tagesaufgaben in das Spiel einbringen, wodurch man sich Ansehen zusätzlich erarbeiten kann. Ferner werden diese Angriffe, von denen ich schreibe, vorwiegend nur von Spieler aus 2 bestimmten Teams, die ich hier jetzt nicht Namentlich erwähnen möchte , gemacht. Ich denke das es auch die Teams sind, die bei der Rodelbahn den Bug genutzt haben, um sich einen Vorteil zu verschaffen, und eigentlich, laut Spielregeln, nicht mehr hier sein dürften. Aber das haben andere zu entscheiden und ich denke, daß hoffentlich unikat etwas machen wird und für die Rodelbahn hoffentlich etwas gemacht hat.
  15. havana731

    Angriffe

    Habe mich mal ein wenig hier im Forum umgeschaut und festgestellt, daß ich nicht der erste bin der das mit dem abfarmen von höheren gegen niedrigere DG`s hier zum Thema gemacht hat ( siehe 2.1.2019 von daniela Thema Ansehen ). Ich hoffe doch, daß das Thema wirklich mal überdacht wird und nicht einfach in irgendeine Schublade gepackt wird. Ich kann auch das von Schakal verstehen aber vielleicht kann man ja für alle Beteiligten etwas machen, denn so ist das Spiel ( das gesammte Ansehen ) in ca. 6 Monaten so, daß es nur noch in den Top 10 Ansehen gibt. Was ist eigentlich mit solchen Spielern, die schon mehrere Monate inaktiv sind und mit Ihren 100 Ansehen da sind ??? Werden die irgendwann mal gelöscht oder bleiben solche für immer hier ???
  16. havana731

    Angriffe

    Und dannke Seec für Deine nette Antwort 🙂
  17. havana731

    Angriffe

    Genau das ist das Problem, daß Ihr alle von oben mit 30k Ansehen und mehr nach unten schlagt um noch mehr Ansehen zu sammeln aber das dann kein Ansehen von unten mehr nach kommen kann, weil Ihr alle abgefarmt habt interessiert Euch nicht oder ??? Hauptsache 30K Ansehen und mehr haben !!! Ich im Mittelfeld bin froh wenn ich 5K halten kann, geschweige dann mehr Ansehen zu bekommen.
  18. havana731

    Angriffe

    Hallo Feuerwehrspiel-Team, da es ja scheint das ich bei Eurem Support gegen Wände schreibe und nichts getan wird, äußer ich jetzt meine Meinung mal hier. Seit dem Patch vom 26.2 haben alle die Möglichkeit, wenn es denn funktioniert, Gebäude auszubauen. Ich finde es eine coole Sache, aber es ist jedem ja freigestellt ob man die Gebäude mit Zeit oder , wie es Euch wohl lieber ist, mit Talern ausbaut. Also eine neue Einnahmequelle für Euch. Ich geb offen und ehrlich zu, daß ich Euch finanziell unterstütze, was Ihr nicht von mir verlangt habt, und deshalb einiges auch besser habe als andere. Aber mal ganz im Ernst, es kann ja wohl nicht richtig sein, das nach Eurem Patch, der für Euch zum Vorteil ist, es nicht möglich ist es zu unterbinden, daß Spieler die 12-25 Stufen höher sind immernoch die Möglichkeit haben, daß Ansehen der Spieler, die sich im Mittelfeld befinden abfarmen können. Falls Ihr dieses nicht glaubt kann ich Euch auch Beweise liefern. Denn mal ganz ehrlich, soviel Taler kann man gar nicht haben um solche Wettkämpfe zu bestreiten. Ich bitte Euch darüber nochmals nachzudenken und gegebenenfalls dieses vielleicht zu ändern. Ansonsten macht das Spiel echt Spaß, auch wenn es nach dem Patch erste Anlaufschwierigkeiten gab. Bei mir funktioniert seit gestern ca.17:00 Uhr alles einwandfrei.
  19. Also von der Idee ist es eine echt coole Sache. Wenn man jetzt noch das ganze etwas schneller machen könnte wäre es echt super.Bei mir hackt das Spiel auch sehr uns Aktionen dauern wirklich länger als vorher. Schade das Ihr es bis jetzt nicht geändert habt, daß DG`S die minimum 4 höher sind immernoch Ansehen bekommen, daß ist meiner Meinung nach immernoch recht unfair es so zu lassen. Ansonsten wie gesagt etwas schneller und gut
  20. Ja das stimmt und es könnte ja vielleicht mal nachgebessert werden. Ich meine damit, daß es ja vielleicht so eingestellt werden könnte, daß man so wie bei den Credits auch nichts bekommt, wenn der Gegner 4 oder mehr DG`s tiefer ist. Denn meiner Meinung nach hat das nix mit können und Ansehen zu tun, wenn man Gegner die tiefer sind als 4 DG`s angreift, sondern mit abfarmen von Ansehen und das kann nicht fair sein und auch nicht im Sinne des Erfinders.
  21. Um die Lust bei diesem Spiel zu bleiben, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, die Angriffe höherer Dienstgrade einzuschränken. Ich meine damit, daß es Dienstgragen die höher als 3 bzw. max. 4 Ränge nicht mehr ermöglicht wird, niedrigere anzugreifen. Ich verfolge es hier schon einige Wochen, daß man hier im Laufe des Tages Ansehen sammelt und am Abend ein Spieler mit 8-12 Dienstgraden höher kommt und schon ist das Ansehen weg. Dieses ist meiner Meinung nach Verbesserungswürdig und sollte vielleicht drüber nachgedacht werden. Ansonsten ist es dem mittleren und niedrigeren Dienstgraden nicht mehr möglich in der Rangliste aufzusteigen, wonach ein jeder Spieler wohl auch bestrebt ist. Bei Angriffen die man gegen Spieler, die 4 Dienstgrade niedriger sind, macht, ist es ja auch möglich, daß man als Angreifer keine Credits bekommt und so müßte es auch mit dem Ansehen sein.
  22. Ich muß auch sagen, daß es wirklich unglücklich geregelt ist mit dem Ansehen. Ich meine das man wirklich die Lust verlieren kann, wenn man Ansehen über den Tag gesammelt hat, dann einer mit 6 oder gar mehr Dienstgraden kommt und dann für einen Angriff 15 Ansehen bekommt. Meiner Meinung nach sollte man es Spielern ,die maximal 3 Dienstgrade höher sind, noch freigeben niedrigere Dienstgrade anzugreifen. Oder wenn sie höher sind ihnen kein Ansehen mehr zu gewähren. Ansonsten sehe ich für dieses Spiel echt schwarz in Zukunft, da es sich dann auch nicht mehr lohnt hier seine Zeit zu investieren. Bis dahin Ciao
×
×
  • Neu erstellen...