Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 27.05.2019 in Beiträge

  1. 2 points
    Hallo zusammen, bei den Events und jetzt auch Alltags (gerade auf S1) macht sich ein unschöner Trend breit... 1, 2 sehr starke Spieler gründen eine "Wache". Dann werden (mit Geldeinsatz) große Teams auf den vorderen Plätzen mehrfach täglich als TRUPP angegriffen, selbst ein gutes 21+ Team hat kaum eine Chance gegen 2 extrem starke Spieler die als Trupp angreifen, immer und immer wieder. Diese Zweier "Teams" brauchen noch nicht einmal die Wache ausbauen, innerhalb eines Tages stürmen Sie die TOP 10, weil Sie gerade zu Beginn extrem viel Ansehen gewinnen... der Unterschied ist ja 100 zu 1Mio. da "kommt schon was bei rum". Als Vorschlag um diese "Mini Wachen" etwas zu bremsen... Man sollte nur noch Wachen seiner Größe angreifen können, sprich ich habe bis zu 5 Leuten (also nur Trupp Wettkampf möglich) dann kann ich auch nur andere 5er Wachen angreifen, keine mit 6 Leuten (Staffel) mit 9,16, 22 ... damit wären diese Mini Wachen gezwungen selbst auch zu wachsen, imo eines der Spielziele überhaupt, oder Sie können halt nur bis zu einem gewissen Umfang Wettkämpfe führen.
  2. 1 point
    So ich habe mir mal ein paar Gedanken für ein Event gemacht, um mal wieder etwas Schwung in den Alltag zu bringen. Ich stelle mir ein Event so ähnlich wie die Flut beim Soldatenspiel vor. Über Belohnungen usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und das Konzept ist auch relativ roh (aber als Anregung sollte es reichen). Phase 1: Feuerwehrhalle kehren Phase 2: Fuhrpark waschen Phase 3: Bierbänke & Zapfanlage aufbauen Phase 4: Hüpfburg aufbauen Phase 5: Bekämpfung eines Feuers (Show)
  3. 1 point
    Wie gesagt, ich würde mich da an die Spezialeinsätze vom Soldatenspiel orientieren und das ganze Grafisch schön herausputzen. Vielleicht so ein Best of von der Flut und NSSA? Als Belohnung würden sich Credits, Erfahrung & vielleicht eine Kiste (Ausrüstung oder Booster) anbieten. Das ganze wieder auf Zeit (z. B. 12 Stunden, wenn man es unter 6 Stunden erreicht sollte die Belohnung etwas höher ausfallen). Für Phase 5 würde ich mich an den Brandeinsatz orientieren. Für Phase 1 bis 4 sollte man Mut bzw. Ausdauer benötigen. Das ganze Event könnte man alle vier Wochen starten und sollte relativ einfach aufgebaut sein. Ich hoffe du verstehst wie ich mir das ganz in etwa vorstelle. Gruß
  4. 1 point
    Hey Leute Ich suche ein Team auf Server S2 Bin hauptbrandmeister Jeden Tag online und sehr hilfsbereit
  5. 1 point
  6. 1 point
    HeyHo, keine Ahnung was momentan los ist aber irgendwie stürzt die ganze Zeit der Server ab, mal hält er etwas länger aus aber dann mal wieder nur 15 Minuten wenn nicht sogar noch weniger. Ständig muss man neu Laden weil der Chat hängt oder die Einsatzfenster nicht aufgehen, die Wettkämpfe erst sehr sehr verspätet starten nach dem anklicken und die dazugehörigen Belohnungen dann meist auch erst dann zu sehn sind wenn man mal wieder neu gestartet hat, oder jippie jeah die komplette Seite ist auf einmal im Schnee versunken (alles Weiss). Und um es vornweg schon zu nehmen, JA ich habe: den/das Cache geleert andere Browser aus probiert die jeweiligen Browser aktualisiert das die neueste Version drauf is den PC komplett bereinigt Und NEIN es geht da nicht nur mir so, habe schon von vielen gehört das die auch erhebliche Schwierigkeiten damit haben. Viele aus meinen Team auf beiden Serven haben auch damit zu kämpfen und auch ausserhalb des Teams ist es bei vielen so und ganz ehrlich so macht es einfach keinen Spaß mehr zu Spielen wenn man alle Nase lang die Seite neu laden muss. Wäre schön wenn ihr mal nachschauen könntet woran das liegt und es beheben würdet. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Toney
  7. 1 point
    Baut doch bitte endlich mal die Möglichkeit ein, das der Teamchef und der Stellvertreter bei Wettkämpfen Personen kicken können.
  8. 1 point
    Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, während der Wartung am 13. Juni 2019 von 9 bis 10 Uhr patchen wir folgende Änderungen. Allgemein Ihr erhaltet eine Übersicht welches Mitglied zuletzt Online war mit genauer Zeitangabe. Im Technikzentrum werden euch unter "Teameinsatzmittel anzeigen" die diversen Einsatzmittel angezeigt, diese werden einen roten Hintergrund besitzen. Der Spielerhighscore springt jetzt beim Öffnen auf die eigene Position. Beim Öffnen der Kiste vom Brandeinsatz bleibt die Anzeige nun an derselben Stelle. Die Darstellung vom Raffineriebonus AD-Maximum wurde geändert. Urlaubstage für 2019 werden nun korrekt vergeben. Anpassung einiger Tooltips Es gibt keine Meldung mehr, wenn ein Spezialgebäude abgebrannt ist, welches nicht ausgebaut wurde. Interface Der Einsatzview erhält nun einen Slider. Spieler werden durch ein Popup darauf hingewiesen, dass die Spezialgebäude verfügbar sind und wie die Mechanik funktioniert. Der Anzeigefehler für eingereichte Einsätze wurde behoben, die Ersteller werden absofort wieder korrekt angezeigt. Fremdlinks Ab sofort ist es nicht mehr möglich, Fremdlinks welche nicht auf das Forum oder Wiki zeigen, im Chat zu posten. Die Teamchats werden von dieser Änderung nicht betroffen sein. Mobile-App Features: Teameinsatzmittel lokale Historie für In-App-Käufe (letzten 7 Tage) Anpassungen: Teamwettkampfhistorie erweitert Allgemein: grafische Anpassungen Bugfixes Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Feuerwehrspiel- Team
  9. 1 point
    Habe es zwar nicht getestet, da dies leider noch immer nicht funktioniert für die Facebook Spieler aber habe dennoch ein paar Anregungen: z.B könnte man die Team-Einsätze doch genauso wie bei den Spezial-Gebäuden machen und per Zufallsgenerator starten. mindestens 2 Spieler aus dem Team müssen den Einsatz besetzen für jeden Einsatz eine setz Dauer von 2 Stunden, damit die die Arbeiten gehen auch eine Chance haben daran teilnehmen zu können, und die Einsatzzeit an sich aber je nach Schwierigkeit des Einsatzes variieren die Spieler die setzen bekommen die alle gemeinsam die selbe Anzahl an Credits und Punkten und pro gesetzen Spieler 1 Medallie Wie gesagt sind alles nur Vorschläge was man einbauen könnte, weiß leider ja nicht wie genau es ablaufen wird dann, oder in wie fern ihr davon schon was in dem Team-Groß-Einsatz stehen habt, da das mit dem testen bei mir nicht funktionierte.
  10. 1 point
    Wäre super wenn in der einzahlungshistory die einzahlungen der einzelnen spieler nicht immer weg sind und man längere zeit dann auch sehen kann wer wann wieviel eingezahlt hat. wäre super wenn das so wäre wie im soldatenspiel dankeeeee gruß nasenbau
  11. 1 point
    Nun denn , kann da meinen vorrednern nur zustimmen.. 1. Ausbeute , ( Belohnungen ) sollten etwas angepasst werden . 2. Es müsste eine bessere Möglichkeit geben , solch ein Event ebenso für grössere Teams Interessant zu machen , wie für kleine. Ansonsten wird das gleiche passieren , was auch bei dem Weihnachts - / oder Osterevent passiert ist. Es werden sich kleine Teams bilden , welche dann viele Points für sich abgreifen können. Im Umkehrschluss , jeder erwitschaftete Bonus hilft wieder dem einzelnen stärker zu werden. Nach Ende des Events wird dann wieder in die grösseren Teams gejoint. wenn dieses mehrere machen , hat man als einzelner Mehr aus dem Event geholt und kann sich persönlich schneller und höher entwickeln. Somit ist der Teamgedanke wieder zweitrangig. Vieleicht sollte man dieses vorab mit Sperrzeiten unterbinden , wie das man mindestens 3 - 5 Tage in einem Team sein muss , während des Events eine Neuanlage von Teams gesperrt wird , sofern es keine neuen Spieler sind , wenn man ein Team verlässt , nicht sofort in ein anderes joinen kann um dort den Bonus mitzukassieren etc. Zumindest eine Abänderung , das es nicht wieder diese 2 Mann Teams geben wird , die sich eh nach Abschlussdes Events wieder auflösen.. Ich weiss , sind ein paar harte Anregungen dabei , aber denke schon , das man sich darüber im Interesse der anderen Teams Gedanken machen sollte..
  12. 1 point
    Hallo Unikatteam in letzter Zeit Häufigeinzelnen chats sinden Sich Die Fragereien Und Teamsuche im AllgemeinChat es Wäre Doch ne Idee Ein ChatNavi in dem Tutorial zu installieren damit die Anfänger direkt wissen was und wo die einzelnen chats zu finden sind somit hören auch die ständigen fragereien im Allgemeinchat auf und den neuen kann dann besser und schneller geholfen werden Mkg Firechief43
  13. 1 point
    Eigentlich eine gute Idee.. Problematisch nur , das sich viele nicht mal mit einigen weiteen Punkten des tutorials und der FAQ auseinandersetzen. Es werden die ersten 4 pflichtigen Punkte abgearbeitet und dann soll es häufig laufen. DAnach schaut aber seltener jemand in FAQ oder Wiki. zu Wünschen wäre es. Nur meist ist es einfacher, einfach irgendwo reinhüpfen und Frage stellen..
  14. 1 point
    Bei allem Respekt, aber wir sind hier in einem Onlinespiel und nicht in der realen (Arbeits-)welt.
  15. 1 point
    Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch einen kleinen Vorgeschmack geben, was euch schon bald im Feuerwehrspiel erwartet. Es handelt sich um das neue Team-Feature "Die Großlage". Was ist eine Großlage? Wie der Name vermuten lässt, ist hier ein großes Unglück passiert, welches nur duch das Zusammenspiel aller Team-Mitglieder bewältigt werden kann. Die erste Großlage, die ihr spielen könnt, wird eine Massenkarambolage auf der Autobahn sein. Es gibt brennende Tanklaster und Autos und viele Verletzte. Was muss das Team in der Großlage machen? Sobald das Event aktiv wird, erscheint oben rechts ein Symbol, mit dem ihr auf die Einsatzkarte der Großlage kommt. Wichtig: da es sich hier um ein Team-Event handelt, braucht ihr natürlich ein Team! Auf der Karte findet ihr dann 3 verschiedene Einsatzspots, die sich in der Anforderung der Einsatzmittel und der Dauer des Einsatzes unterscheiden. Schickt ihr nun eure Team-Einsatzmittel zum Einsatzort, erhaltet ihr nach Abschluss eine bestimmte Menge "Einsatzleistung". Jedes Team-Mitglied kann auf diesem Wege also Einsatzleistung fürs Team erbringen. Die Großlage gilt als abgeschlossen, sofern ihr innerhalb der Zeit (z.B. 6 Stunden) die geforderte Einsatzleistung erbringt. Hier seht ihr z.B. die zu erbringende Einsatzleistung des gesamten Teams: Was sind Team-Einsatzmittel? Sobald wir das Feature auf die Live-Server bringen und ihr in einem Team seid, werden euch je nach Dienstgrad zusätzlich zur normalen Remise, weitere, spezielle Team-Remisenplätze freigeschaltet. Diese erkennt ihr an der roten Farbe. Im Technickzentrum könnt ihr dann je nach Dienstgrad das gewünschte Einsatzmittel auch als Team-Einsatzmittel bestellen. Ihr könnt dabei jederzeit zwischen Team- und normalen Einsatzmitteln hin- und herwechseln, indem ihr oben in der Mitte das Häkchen setzt. Es können maximal 6 Team-Einsatzmittel in eurer Remise Platz finden. Was ist das Ziel der Großlage? Je mehr Einsatzleistung ihr als Team erspielt, desto höher fällt eure Belohnung am Ende des Events aus. Ob ihr das Event innerhalb der angegebenen Zeit schafft, spielt lediglich für die Highscore eine Rolle. Besonders schnelle Teams, können sich hier Bonus-Belohnungen erspielen. Die Höhe der zu erbringenden Einsatzleistung skaliert übrigens mit den Dienstgraden der jeweiligen Teammitglieder. Somit hat jedes Team die Chance in der angegebenen Zeit das Event zu beenden. Streng genommen verliert ihr aber nie etwas, sondern ob und wie schnell ihr die Einsatzleistung erbringt, spielt nur für die Höhe eurer Belohnung eine Rolle. Niemand geht hier also leer aus Wann findet die Großlage statt? Hier sind wir noch am Überlegen, wie wir es am besten machen. Aktueller Stand ist, dass wir die Großlage immer mit etwas Vorlauf ankündigen, sodass ihr eure Remisenplätze je nach Einsatzlage anpassen könnt. Grundsätzlich erfordern die Einsätze der Großlage aber immer mindestens Einsatzmittel des Typs EL und BB. Die anderen Typen sind wie bei den üblichen Einsätzen optional, bringen euch aber mehr Einsatzleistung, wenn ihr sie besetzen könnt. Wann kommt die Großlage ins Spiel? Wir planen in der Woche vom 20.05. einen öffentlichen Test durchzuführen, wo interessierte Spieler die Großlage vorab testen können. Möglicher Release wäre dann die Woche vom 27.05. - das hängt aber immer davon ab, wie die Tests verlaufen. Nach und nach werden wir dann auch neue Lage-Szenarien ins Spiel bringen. Diese Unterscheiden sich dann in erster Linie im Szenario und den möglichen Einsätzen. Wir hoffen euch wird das neue Feature gefallen und freuen uns auf euer Feedback!
×
×
  • Neu erstellen...