Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.06.2020 in allen Bereichen

  1. Verstehe wir sind für euch nur kleine Kinder , OK das habe ich verstanden , ihr seid einfach nur schlimm und das ist gelinde ausgedrückt. Wir sind Kunden die zufrieden sein möchten und Spass haben möchten und wir wollen nicht von euch vorgeführt werden !!! Jedes Unternehmen möchte zufriedene Kunden und möchten weiterempfohlen werden. Oh Gott wie einfach !!!
    1 point
  2. Also ich glaube das hier kein Spieler namentlich genannt worden ist. Was Unikat betrifft könnte eine kleine Mitteilung reichen wie weit der stand der Entwicklung ist. Das die Spieler ungeduldig sind möchte ich nicht behaupten. Ab wann beginnt Kritik? Das Zahlende einen kleinen Vorteil haben ist ja auch in Ordnung, bloß die Spanne darf nicht ins extreme gehen. Zum Beispiel wochenevents sind Teamarbeit. Es kann nicht sein das 22Spieler eines Teams schlechter sind als ein 2Mann Team. Ich Vergleiche das mal mit fussball: 2Spieler gegen 11Spieler. Da müsste man halt was einbauen können. Verhalten wie Kinder nein. Das sehe ich anders. Hier werden Fragen gestellt an Unikat, Reaktion Null. Die Leute wären viel entspannter wenn was kommen würde.
    1 point
  3. Beiträge werden nur dann gelöscht wenn diese gegen Regeln verstoßen. Das was hier gepostet wird hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun sondern ist schon u.a. unsinnige Hetze gegen Spieler und Unikat. Zudem wird hier nur gemeckert und Mutmaßung angestellt. Nichts kann man einigen hier recht machen. Die User die hier Geld zahlen haben natürlich Vorteile, denn dafür zahlen sie ja auch. Wer das nicht kann oder will, darf sich dann aber auch nicht drüber aufregen. Die Entwickler und Grafiker wollen auch bezahlt werden und das ist nur durch zahlende Kunden möglich. Wie die Entwickler Berechnungen anstellen ist deren Sache und wem das nicht passt, der muss hier nicht spielen. Leute es ist nur ein SPIEL, also kommt runter! Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen. Echt traurig. Dies ist meine persönliche Meinung!!
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...