Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.06.2020 in allen Bereichen

  1. Mal wieder viel Getöse um nix. Es steht doch oben drin, daß die Werteänderung ALLE Spieler betrifft und das der derzeit Stärkste nach der Änderung noch immer der Stärkste sein wird. Das einzige was sich nach unten verändert sind die Werte des einzelnen Spielers. Somit entsteht keinem Spieler ein Nachteil, alles was mit FT erworben wurde, bleibt erhalten. Nur eben mit anderen Werten. Rumpoltern, und schreien "das is Betrug" ist wohl hier überflüssig.
    1 point
  2. Hab ja auch meist im Hintergrund eher gelesen und geschmunzelt über manche Kommentare... UNd auch Ich habe eine gewisse Anzahl an Talern eingesetzt.. , Fakt ist jedoch , das das existierende Punktesystem schon oft und lange angemakelt wurde... Auch in Tickets , in der Zeit wo noch andere Mods tätig waren.. Auch wenn du gegen andere Spieler geschrieben hast ( wissen ja gegen wen und da kommt ein Ha Ha immer gut ) . Kann es ja ruhig sagen , auch gegen mich war das ja... Da ich es ja selbst sage , verletzt man ja keinen Datenschutz.. Und ja , Unikat hat gepüft .. mehrfach.. und das Resultat ... nun brauch ich dir nicht zu sagen.. Du sagst doch selbst , das alles was du getan hast den Spielregeln entsprach und gem. den AGB erlaubt war.. Dabei wirst du vermutlich genauso wie andere spielen, die selbiges tun.. Wenn du richtig gelesen hättest , würdest du sehen , das es nicht um die Permas geht . Die hat man sich erworben und die behält man auch.. Fakt ist jedoch , das im Logarythmus beim Aufsteigen die Berechnung der neuen Kleidung mit dem Level exponentiell steigt und nicht linear. ALso kein Wunder , das da viele verschwinden. Dieser Mißstand, der soll behoben werden , was übrigens ganz legitim ist wie du schon mit den AGB sagtest.. siehe in den AGB §1 .. Abs 7 ... ....Die Spieleinhalte und sonstigen Dienstleistungen der unikat media GmbH werden ständig weiter entwickelt, aktualisiert und angepasst...., §5 Abs.3. Die unikat media GmbH behält sich vor, Art, Umfang und Inhalt der Features zu ändern, nicht mehr anzubieten und/oder auch in der kostenlosen Basis-Version anzubieten.... . Diese Punkte der AGB können Anwendung finden, und dazu dann noch Die Allgemeinen Spiel- und Verhaltensregeln.. 19. Anpassung und Ergänzung Wir behalten uns das Recht vor, die Spielregeln abzuändern und zu ergänzen. Also ist alles im Regelbereich .. , ich denke schon das man da Vorsichtig ist , auch wenn du dankbar darauf hinweist. ( wie sollte man es sonst verstehen ). Fakt ist, solch eine Anpassung der Klamottenwerte ist oder war nötig.. Ebenso die Überarbeitung des Teammodus... ... .. wozu ein Teammodus , wo die persönlichen Werte von einzelnen Spielern ausschlaggebend sind.. dafür ist der Einzelbereich... Ich habe es zumindest noch nie gesehn , das ein Bundesligaspieler allein trotz seines Könnes es schafft, eine niedrigere Ligamannschafft mit 11 Spielern allein zu besiegen.. Team heisst Team und nicht " " TOLL EIN ANDERER MACHTS " ... von daher meiner Meinung eine richtige Maßnahme..
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...