Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.03.2020 in allen Bereichen

  1. Ich persönlich finde die Zeiten der Großlage eh schon seit Beginn ziemlich bescheiden. Da sie im Prinzip immer Fr, Sa, oder So von 13 - 17 Uhr startet Uhr und man MINDESTENS 4-6 Stunden vor dem Rechner / oder am Handy sein muss. Ich kann das nur selten bewerkstelligen, da meine Kids und Familie am Wochenende oberste Priorität haben. Und beim Vorschlag sie zB Mittwochs um 10 Uhr zu starten fängt dann das Geheule an, dass viele arbeiten sind und auch nicht teilnehmen können. Bzw diejenigen die zu diesen Zeiten können werden ja häufig als arbeitslos oder Rentner abgestempelt. Der Versuch zu erklären dass es auch andere Arbeitsmodelle gibt als den klassischen Büroarbeiter wird dabei ignoriert. Sicher, man wird nie alle zufrieden stellen können - irgendjemand heult immer, aber dennoch wäre ich dafür einen Weg zu finden, dass ALLE mal daran teilnehmen können und nicht nur diejenigen die offenbar Kinder und Familienlos sind Und vor allem: Schraubt die Zeiten runter. 4-6 Stunden sind echt Hardcore - gerade am Wochenende...
    2 points
  2. 1 point
  3. Da es für alle Spieler gleich startet, ist es doch völlig egal. Ich denke auch das die Anmeldephase ausreicht um die letzten beiden Fahrzeuge zu tauschen.
    1 point
  4. klar wäre es notwendig es dann neuberechnen nachdem das gemacht wurde auch bei der Ankündigung wäre es doch besser zu schreiben was für ne großlage kommt so das sich das jeweilige team dementsprechend ausrüsten planen kann auch die termine wann die großlage stattfindet sollte geändert werden da einige freitags oder allgemein schichten haben oder zum zeitpunkt arbeiten oder kinder versorgen usw müßen da muß doch möglich sein ne lösung zu finden
    1 point
  5. Würde das was bringen, Teilnehmer nachträglich zu entfernen? So wie ich das verstanden habe, wird die Anforderung der Großlage nach den angemeldeten Teilnehmern berechnet. Da wäre es doch egal, ob angemeldete inaktive angemeldet bleiben oder entfernt werden. Es würde gleich schwer bleiben. Es sei denn, die Anforderungen werden nach einem Rauswurf neu berechnet.
    1 point
  6. Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? Das Unikat Schuld hat, wenn Spieler keine Zeit haben? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Fehler wissentlich eingespielt wurde, nur damit Deine 2 Leute nicht teilnehmen konnten. Was soll vor Start einer Großlage passieren? Soll eine Meinungsumfrage gestartet werden, wann und zu welcher Zeit jeder einzelne Spieler Zeit hat? Das ganze hier ist ein Spiel und es kommen andere Großlagen, an denen Deine 2 Leute teilnehmen können. Und btw... ich konnte auch nicht teilnehmen wegen anderer privater Aktivitäten. So what ... is´s a Game.. und mache deswegen kein Fass auf oder schreibe völlig überflüssige Postings. 🙄
    1 point
  7. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, wir führen am Donnerstag, den 09.01.2020 von 9 bis 10 Uhr eine Wartung durch. Nach der Wartung erwartet euch eine neue Erweiterung im Spiel. Wöchentlicher Wettkampf Ablauf: Jede Woche erwarten euch neue spannende Herausforderungen in denen ihr für euch und euer Team Belohnungen ergattern könnt Abhängig von der Aufgabe sammelt ihr Punkte, welche am Ende der Woche für die Auswertung und Platzierung wichtig sind Jeder Wettkampf läuft von Montag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr (In der Patchwoche von Donnerstag 10 Uhr bis Sonntag 24 Uhr) Belohnungen: Bei den Einzelspielerbelohnungen zählen nur die selbst erreichten Punkte Bei den Teambelohnungen zählt die Summe aller Punkte aus dem im Team befindlichen Spielern Wichtig: Teambelohnungen erhalten nur Mitglieder, die am Wettkampf teilgenommen haben (mindestens einen Punkt eingebracht haben) Einzelspielerbelohnungen: Teambelohnungen: Weitere Anpassungen: Gutscheine werden ab sofort gestapelt Im Browser sieht man im Wettkampfview die zu gewinnende / verlierende Ehre (Vergleichbar zu Appversion) Feuerwehrspiel-App Changelog Wöchentlicher Wettkampf diverse grafische Anpassungen Bugfixes Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Feuerwehrspiel -Team
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...