Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.02.2020 in allen Bereichen

  1. Endlich sagt mal einer was und mit recht ,jeder weiß das ,ich selber hatte auch hier ein doppel Account gemeldet und nichts passierte ,ich war zuletzt der Blöde,sowas kann nicht sein worde geantwortet und das wars und dann noch was - die vorne kaufen die guten Leute alle raus so wie bei uns auch,das man garnicht nach vorne kommt ...musste mich auch hier mal Luft machen...es ist einfach so und die haben bis zu vier teams laufen und das müsste unterbunden werden in ( "Familienangehörige")was geschrieben worde.Macht euch da mal einen Kopf drüber Liebes Unikat Team,und viele hören auf ,da es hier immer schlimmer wird der Spassfaktor ist weg ........ Gruß Fix
    2 points
  2. Und was hast du davon, dass der Account in unserer Datenbank vergammelt und die Performance aller anderen belastet? Ich mein, die Mail bekommst du ja nicht ohne Grund? Wirt werden der Sache aber nachgehen und hinsichtlich deiner Aussage prüfen. Sollte dem so sein, dann werden wir uns natürlich an die geltenden Gesetze halten.
    1 point
  3. Dieser Abschnitt ist gesetzteswidrig. Ich habe vor kurzem eine Email erhalten, in der gedroht wird, den Account zu kündigen, falls ich mich nicht demnächst wieder einlogge. Es gibt bereits mehrere Gerichtsurteile von pay-to-win-Spielen, die besagen, dass sobald der Nutzer für Teile des Spiels (und sei es nur ein Premiumaccount oder Spielwährung) bezahlt hat, dieser lebenslang (so lange es das Spiel oder den Nutzer gibt) aktiv bleiben muss, insbesondere wenn etwas vom gekauften (Premium-Laufzeit oder Spielwährung) noch übrig ist. Dies ist bei mir der Fall. Die Gerichtsurteile stehen hierbei weit über lokalen AGBs (die gesetzeskonform sein müssen, da kann nicht jeder reinschreiben was er/sie/es für richtig hält)! Sollte also eine automatische Löschung meines Accounts erfolgen, wird dies an juristisches Fachpersonal weitergeleitet. Screenshotdokumentation bereits seit längerem angelegt!
    1 point
  4. Uns ist die derzeitige Problematik bewusst und wir sind bereits an einigen Fällen dran. Mehr kann ich aus (wie sagt man so schön) "ermittlungstechnischen" Gründen nicht sagen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...