Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.02.2020 in allen Bereichen

  1. Ist ja mittlerweile echt Armselig wenn man einloggt und erst mal die Liste sieht der Leute, die fleißig Ansehen abgezogen haben. Bis zu 14 DG höher und werden mit Ansehen belohnt von 12 bis 15 Punkten? Sorry, aber Feigheit ( da kleinere Angegriffen ) wird mit Ansehen belohnt? Meiner Meinung nach müsste solchen Kameraden Ansehen wegen Feigheit abgezogen werden! Ebenfalls sollte man den Erfolg dazu auf den Dienstgrad anpassen! Bekommt Unikat das mal hin es zu ändern? Anscheinend nicht! Kein Wunder das so viele Leute abhauen oder einfach nicht mehr einloggen. Auch neue bleiben meist nicht lange im Spiel. Und nun kommt nicht wieder mit dem Spruch, wir Arbeiten daran und Suchen nach einer Alternative, denn das scheint in dem Fall nicht zu stimmen wenn man betrachtet seit wann es schon bemängelt wird.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...