Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.01.2020 in allen Bereichen

  1. Was soll uns Dein Posting jetzt sagen? Das Unikat Schuld hat, wenn Spieler keine Zeit haben? Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Fehler wissentlich eingespielt wurde, nur damit Deine 2 Leute nicht teilnehmen konnten. Was soll vor Start einer Großlage passieren? Soll eine Meinungsumfrage gestartet werden, wann und zu welcher Zeit jeder einzelne Spieler Zeit hat? Das ganze hier ist ein Spiel und es kommen andere Großlagen, an denen Deine 2 Leute teilnehmen können. Und btw... ich konnte auch nicht teilnehmen wegen anderer privater Aktivitäten. So what ... is´s a Game.. und mache deswegen kein Fass auf oder schreibe völlig überflüssige Postings. 🙄
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...