Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.01.2020 in allen Bereichen

  1. Da bin ich mal wieder, es gibt ja zig Aktionen in der Woche, 50% Shop Erneuerung, Ü-Hallen-Rabatt, Trainings-Rabatt. Finde ich auch klasse. Wäre es eventuell auch mal möglich, für einen Tag Endlos-Ausdauer einzuführen? Auch wäre es für Leute, die überwiegend Nachts spielen ( oder erst spät am Abend online sind ) , die Startzeit von 0 - 0 Uhr laufen zu lassen, so hätte jeder was davon. Einfach nur eine Idee....
    1 point
  2. Aber so ist die arbeitende Bevölkerung ständig benachteiligt. Wer jetzt Zeit hat 24 Std. am Stück zu zocken ist eh immer im Vorteil. Geld regiert die Welt...und natürlich auch das Spiel. Ab und zu kaufe ich auch mal ein paar Taler....aber dann weil es dem ganzen Team nutzt und nicht nur mir. Zum Glück lebe ich noch in einer realen Welt, auch wenn ich momentan Gesundheitsbedingt zum Zuhause sitzen verdonnert bin und viel online bin hat das Spiel in meinem Leben nicht den Platz 1. Dennoch wird nicht wirklich was verändert; klar, neue Events, neue Wochenaufgaben....aber auch da ist der " kleine" Spieler wieder mal benachteiligt. Ich kaufe nicht Taler um überall auf Platz 1 zu stehen....ich erledige noch alles durch ehrliches erarbeiten, denn so macht es Spaß.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...