Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.01.2020 in allen Bereichen

  1. ich finde es auch ungerecht anderen gegenüber wo das Geld nicht so locker sitzt und mit viel Fleiß einfach nicht weiter kommt ,es hat doch mit ein Spiel nix mehr zu tun,kaufen kann man alles ,ich möchte durch Fleiß hier was erreichen es wird kaputt gemacht durch die alles kaufen hier.........ich finde das Mist es werden nur noch eines Tages Cachspieler hier sein vieleicht ist es auch so gewollt weiß ich nicht
    1 point
  2. Wie ist es bei kleinen Teams? Die sind ja unterlegen in den meisten Sachen, wie jetzt aktuell auf S1. Ein Team mit 30 Leuten schafft ja weitaus mehr als ein Team mit 3-12 Leuten. Da sollte es eine andere Lösung geben ( Skalierung ) sonst ist es ja direkt am Anfang schon nicht Fair den kleinen gegenüber. Da können sie sich ja die Belohnungen schon direkt abschminken Von mir auch einen Daumen runter dafür.
    1 point
  3. Ich finde es doof, dass ich "gezwungenermaßen" in der Rangliste angezeigt werde und es nicht verhindern kann. Ich persönlich hab auf diese Art Wettbewerb keine Lust und möchte nicht auf dem Präsentierteller liegen. Es hat niemanden zu interessieren wie viele Missionen ich pro Woche mache.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...