Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.01.2020 in allen Bereichen

  1. Also, ich habe mir da mal so meine Gedanken gemacht (und meine Erfahrungen) zu den verschiedenen AGB-Punkten und was damit bisher geschehen ist: Punk 13. Multi Accounts Jede Person darf pro Welt nur einen Account spielen. Spieler, die oft von demselben Internetanschluss spielen oder in einer Wohngemeinschaft leben, müssen dies im Vorfeld mit dem Support absprechen. Sehr suspekt, denn in welchem Haushalt leben denn mehr als 5 Leute, die ein und dasselbe Spiel spielen? Dazu fast zeitgleich? Würde man die Festplatten ID auslesen wäre es womöglich auch noch vom gleichen PC 😉 Ebenfalls komisch das diese Accounts in zig unterschiedlichen Teams verteilt sind und oft auch die gleichen Spieler angreifen. Punkt 14. Account Sitting Account Sitting ist generell verboten. Unter besonderen Umständen ist es jedoch erlaubt einen weiteren Account von einem anderen Spieler für eine befristete Zeit zu spielen. Dies ist vorher unbedingt mit dem Support abzuklären. Ist ja ganz nett, wird aber zu gerne vorgeschoben damit es nicht direkt auffällt, dass man eigentlich weitere Accounts spielt. Ein paar Tage ist ja schön und gut; aber wochenlang? Monatelang? Dann werden die Teams gewechselt mit diesen Accounts. Will der eigentliche Nutzer das überhaupt? Weiß er davon? Punkt 19. Anpassung und Ergänzung Wir behalten uns das Recht vor, die Spielregeln abzuändern und zu ergänzen. Womit wir dann beim Hauptpunkt angekommen wären. Es ist längst bekannt das es Pay-Spieler gibt, die massenhaft Accounts haben, parallel Teams eröffnet haben um dem „Hauptteam „den Rücken frei zu halten, damit ja kein anderes Team es schafft den Platz zu erobern. Oder warum kann man ein Top Team morgens gegen 9 Uhr schon nicht mehr rausfordern? Trotz massiger Beschwerden (Inkl. Screenshots) wird sowas nicht restlos unterbunden! Nicht nur die Nebenaccounts sperren, sondern den Hauptaccount direkt mit! Die Spieler verraten sich doch teilweise selbst. Ich könnte hier jetzt einige Namen und Teams nennen, aber dann verstoße ICH ja gegen die tollen AGB’s 😉 Man kann es nicht bei einigen Dulden oder drüber wegsehen und andere werden bestraft, sowas geht gar nicht. Macht euch da mal einen Kopf drüber Liebes Unikat Team
    1 point
  2. Moin Destroyangel, da hast Du aber ein sehr interessantes Thema aufgegriffen. Ich habe mir über deinen Thread auch mal Gedanken gemacht und denke dazu folgendes. Ich bin auch Cash Player und brauche keine Multiaccounts um meinen Platz zu verteidigen. Desweiteren ist unser Team ( Feuerwache13 auf S2 ) auch eines der Top Teams und auch hierfür brauchen wir keine Multiaccounts um den Platz zu verteidigen. Ganz klar das da dann mein Cashplayeraccount einiges zu beiträgt. Durchaus bin ich aber auch Deiner Meinung denn hier auf S2 gibt es, meiner Meinung nach, so einige Multiplayergarden die nur durch Ihre Belohnungen für die Beförderung Ihre Multiaccounts Ihren Hauptavatar pushen können ohne FT einzusetzen und meiner Meinung nach auch gegen die AGB`s verstoßen. Auszug aus den geltenden AGB`s: 3. Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt (Server) von Feuerwehrspiel teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von unikat media GmbH gesperrt und gelöscht werden. Auch mir ist es aufgefallen, daß hier auf S2 teilweise um 9:00 Uhr ein Team nicht mehr herauszufordern ist. Wie geht sowas wenn die Wettkämpfe erst ab 6:00 Uhr gestartet werden können ??? Man braucht dafür nur 4-5 kleine Teams und schon hat man als AGBF Team in kürzester Zeit die erforderlichen 9 Verteidigungen zusammen und nimmt damit anderen Teams die Möglichkeit von denen herausgefordert zu werden. Da auch ich hier keine Namen von Teams oder Mitspielern nennen werde, um nicht gegen die AGB`s und die Spiel- und Verhaltensregeln zu verstoßen, kannst Du Dir denken was Du willst wen ich meine. Auch ich habe hier schon unzählige Tickets diesbezüglich geschrieben und frage mich auch ob die hier aufgeführten Auszüge aus den AGB`s überhaupt anwendung finden ????????? Mir ist weiterhin auch aufgefallen das sich hier einige Spieler eines Teams einfach gegenseitig angreifen um die Erfolge zu erfüllen und um das Ansehen von Spieler A zu Spieler B zu schaffen. Da frage ich mich warum ein Mitspieler meines Teams auf S1 vom Support dafür ermahnt wurde das zu unterlassen sonst würden Sanktionen folgen und hier auf S2 wird es fast wöchentlich praktiziert. Ich denke auch wenn bei dem neuen Event eine wöchentliche Aufgabe Ehrenvolle Herausforderungen sein sollte, wird das hier wohl auch wieder intensiver praktiziert werden. Ob das dann den Spielregeln entspricht ist fraglich. In diesem Sinne allen noch viel Spaß und einen schönen Abend Gruß Hardes13
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...