Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.11.2019 in allen Bereichen

  1. Ich habe eine Hasenphobie, Alpträume und Angst nachts über'n Friedhof zu laufen ...lach. Das Event ist für Berufstätige nach wie vor schwer um mithalten zu können; dennoch finde ich es bisher sehr schade, das viele aus den Team's online sind, aber nicht aktiv mithelfen. Kann man da nicht für das nächste Event in der Form etwas einrichten, dass auch nur die Leute Belohnungen bekommen, die sich auch mit einbringen? Ist sehr enttäuschend für die Kollegen die sich Stundenlang bemühen und genauso viel bekommen, wie die, die nichts machen. Solltet Ihr etwas dran ändern, denn so gibt es immer nur Unmut und streitigkeiten in den Teamreihen. In diesem Sinne, weiterhin frohe Zombie-Hasenjagd
    2 points
  2. da gebe ich dir vollkommen recht.und dazu kommt noch, dies hier ist doch nur ein spiel, wieso wird da jetzt ein fass aufgemacht nur weil mal kleinere teams vorne sind, weil da leute zusammen spielen, die halt was älter sind, mehr freizeit haben und dementsprechend mehr machen konnten, sonst aber ziemlich im "nachteil" sind weil sie eben kleine teams sind und nicht geskillt bis zum anschlag und nicht die großen, starken spieler haben, was sich ja bei jeder großlage als nachteil erweist. jeder ist hier seines glückes schmied und wer viel tut, der kommt eben auch weit. so ist das. aber es ist und bleibt immer noch nur ein spiel, und es wäre echt schade, wenn hier den kleinen teams die freude daran genommen werden würde, in dem man ein " zwei-klassen-systhem" anfängt. ich finde es so gut wie es ist. jeder hat die chance, sich was zu "erarbeiten" und für jeden ist was dabei.für die großen und die kleinen teams. ich spiele dieses spiel jetzt schon relativ lange, und ich gönne jeden seine erfolge. und gerade solche events wie dieses hier lassen jedem die möglichkeit offen, viel oder wenig für seinen eigenen account zu tun, oder für sein team. da ist es egal ob es ein großer oder ein kleiner spieler ist, alle sind gleich. dorothea, ihr habt 15 ! mitglieder, ich denke es wird seinen grund haben, warum da nicht mehr zeit ( oder lust) zu verfügung war um eben so intensiv zu spielen wie es wir mit 5 ! mitgliedern konnten. aber ich sehe nicht ein das jetzt die kleineren teams darunter leiden sollen das größere eben weniger freizeit haben und somit weniger tun konnten.
    1 point
  3. Und ICH finde, daß es ziemlich ungehörig ist zu verlangen, daß es eine Mindestteilnehmerzahl für Teamevents geben muß. Gerade das Halloween Event war aus meiner Sicht mal absolut fair, weil man dabei allein durch EIGENE LEISTUNG im Event weiterkam und nicht durch Ausbaustufen und Skill Level und bloße Zahl an Mitgliedern mit denen man die kleineren Teams überrennt. Wir sind alle Rentner und konnten uns viel Zeit nehmen zu spielen, was viele Berufstätige nunmal nicht konnten über einen so langen Zeitraum. Ist es unfair mehr Zeit zu haben? Ich habe mir meinen Rentenanspruch durch lange Arbeitsleistung redlich verdient, also habe ich jetzt auch das RECHT darauf mehr Zeit zu haben. Dafür habe ich in jüngeren Jahren eben keine Zeit gehabt, so ist das nunmal. Wieso sollten wir jetzt gezwungen werden noch von außen Fremde in unser Team aufnehmen zu müssen nur um an den Events teilnehmen zu können. Wir bestehen aus 2 Familien deren Mitglieder sich alle persönlich seit langen Jahren kennen. Da ist kein Platz für einen "Fremdkörper" von dem wir nicht wissen wer er ist, ob wir uns mit ihm verstehen, ob er seinen Verpflichtungen nachkommt etc. Wieso sollten wir jetzt dazu gezwungen werden nur weil DIR das so gefällt? Ich spiele noch ein anderes Spiel in dem es solche Teams gibt in dem das gerade so geregelt ist, daß man MINDESTENS 8 Spieler sein muß, bei einer maximalen Zahl von 10 und ALLE dann die Aufgaben erfüllen müssen damit überhaupt einer was bekommt. Das führt nur zu Ärger und Streß. Wenn einer mal was verpennt, dann können alle anderen so viel gemacht haben wie sie wollen, dann bekommt keiner was. Kannst Du Dir vorstellen wie viele Teams da sinnbildlich mit Messern aufeinander losgehen untereinander? SOWAS brauch ich nicht. Ihr habt ja bei der Großlage schon immer den Vorteil durch Eure Ausbaustufen, Skills und bloße Anzahl immer vorne zu sein. Gönnt den kleinen auch mal was. Wir haben uns den 1. Platz durch FLEISS verdient. Da es hier nicht auf Ausbaustufen ankam hätten gerade GROSSE Teams viel eher die Chance gehabt die einzelnen Stufen jeden Tag erheblich schneller und damit täglich auch MEHR Stufen zu schaffen. Wieso sollen WIR jetzt dafür bestraft werden, daß bei EUCH keiner aus dem Quark gekommen ist? Ich verstehe gar nicht wo Du da die Benachteiligung für große Teams siehst. Bei uns konnte der kleinste Account die meisten Biester erledigen und es kam da nur auf die Zahl der erlegten Biester an. Mehr Mitglieder können mehr Biester erlegen. WO bitte ist da der Nachteil der großen Teams? Im Gegenteil, je höher man geskilled ist, umso höher waren auch die einzelnen Belohnungen für die einzelnen Stufen. Was die Teilaufgaben anging mußte auch jeder gleich viele Gummifledermäuse, Gruselgeschichten, Fruchtgummis etc erwerben, da gabs keinen Unterschied. Erklär mir mal wo die großen Teams benachteiligt waren?
    1 point
  4. Ich fand es grauenvoll, eine Woche lang immer die gleichen Abläufe. Könnte man für die nächsten Event's nicht mal eine tägliche Abwechslung rein bringen? Monotones Hasengeballer, kein Wunder das viele ab dem 3ten Tag die Lust verloren haben. Zumindest alle 2 Tage eine andere Kulisse. Ich kann keine Hasen mehr sehen !
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...