Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Zunächst einmal müsste die Belohnung für die Störer angepasst werden. Viele (aktive) spieler ignorieren das event, weil man mit "normalem" spielen viel mehr ertrag hat. Zum Thema Zeit wird/muss sich der Betreiber halt an der Mehrheit der Spieler orientieren. Man möchte ja auch Geld mit dem Spiel verdienen und wenn man es Donnerstags von 22 uhr bis freitags 6 uhr macht, dann freuen sich vielleicht ein paar Schichtarbeiter aber Geld verdient da keiner. Was viele gern mal vergessen: Das Spiel kann sehr gut komplett ohne Echtgeld gespielt werden ohne chancenlos zu sein. Das ist nicht selbstberständlich. Ich persönlich hab das Glück, zeitlich sehr flexibel zu sein und könnte auch mit anderen Zeiten leben.
  2. 1 point
    So, 1) Das Event kommt nur am we (Fr, Sa, So) da es auch in der Woche Spieler gibt, sollten alle Events variabel also mal in der Woche mal am WE mal früher Start mal mittlerer Start mal später Start kommen, damit alle Spielertypen mal die Chance haben. 2) Die Belohnungen passen nicht ich bekomme durch die Items viel mehr Gegenwert als bei den Störern für meine Ausdauer und brauche sogar zum Teil noch weniger Zeit um diese zu verklicken. 3) Das Set sammeln lohnt nicht, da nicht 5 Störer in einem DG kommen. Dadurch sind einige Setteile schon "veraltet" bevor man das Set voll hat. Ich mache dieses Event nur noch wenn es z.B. für den Gesamterfolg notwendig ist (Weihnachten etc) Horrido
×
×
  • Neu erstellen...