Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Das die Events zu verschiedenen Zeiten starten , ist eigentlich o.k. nur sollte dann der Zeitunterschied auch mal wesentlicher sein als eine stunde ( Siehe letzten Grosslagen , einmal start 15 Uhr , nächste Mal 16. Uhr ). Sicherlich wird es immer wieder Leute geben , die mit manchen Zeiten nicht konform sind. Das ist Realität .Aber das sollte auch so sein , damit alle die Möglichkeit bekommen etwas zu machen.. Aber warum dann nicht mal starttermine von morgens an , oder aber in den Abendbereich.... Es kann ja immer noch jeder selbst entscheiden , wann er was mitmachen möchte. Zumal die Einsatzstörer ja nun kein Teamevent sind , sondern für jeden persönlich. Dann sprach man ja auch schon an , das es eh kaum noch Leute mitmachen .. Zum einen sollte man dort mal etwas doch wesentliches überdenken meiner Meinung nach... Den Kosten / Nutzen Faktor ..... Als Kosten jetzt kein Geld , was man einsetzen muss , sondern die erbrachte Zeit / Energie. und das daraus resultierende ergebnis. Dieses Verhältnis passt nu mal nicht , wenn man möchte das dieses Event auch genutzt wird. Um jemanden zu bewegen etwas zu machen , muss man ihm schon etwas anbieten. Die zu erwartenden Gewinne , egal ob in Credits oder in XP , sind kein Unterschied dazu , als wenn man seine Energie im normalen Spiel einsetzt.. wobei dort noch jede Menge Kisten mehr zu bekommen sind und diese umgewandelt werden können in Credits.. Somit stellt sich für viele nicht mal die Frage , soll ich da überhaupt mitmachen?. Nur um einen Erfolgspunkt zu bekommen . Das zeigt ja die Vergangenheit, das dieses nicht interessiert. Kurzum, man muss etwas mehr anbieten ( mehr Credits , oder mehr XP , oder andere Errungenschaften, ) , damit das Interesse daran auch wieder steigt.
×
×
  • Neu erstellen...