Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.07.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Wenn insgesamt sieben Wachen nach 6(!)h überhaupt ins Ziel kommen und es nicht Eine unter 4h schafft... um die "volle" Belohnung abzugreifen, dann stimmt etwas beim Schwierigkeitsgrad nicht. Und nein dass soll jetzt kein mimimimi werden 😎wir (Brandbeschleuniger) waren eine dieser glorreichen Sieben 😉 Es war richtig spannend, hat Spass gemacht und vielleicht sogar das Team (die Teilnehmer) noch enger zusammen gebracht. Trotzdem ... für über 5h gerade einmal 5 Medaillen fürs TEAM sind imo viel zu wenig... das ist ja gerade mal ein gewonnener Gruppen Wettkampf, ja es hat persönliche Belohnungen gegeben Credits, Erfahrung, neue Orden, PermaBooster... trotzdem waren wir nach 5h fast durchgehend online am Ende doch irgendwie etwas enttäuscht ... besonders fürs Team hätten wir uns mehr gewünscht, z.B. 5 Medaillen pro Teilnehmer. Als Team Event fällt die Großlage sehr schwach aus im Vergleich zum Großfeuer... hier holen wir locker über 200 Medaillen. Fazit ein wirklich tolles Event es fordert deutlich mehr als alle Anderen aber beim Schwierigkeitsgrad sollte nach unten, bei den Belohnungen nach oben korrigiert werden 🙂
  2. 1 point
    Ergebnis des Ersten Durchlaufens : In 5 Stunden ist es recht gut machbar wenn alle Angemeldeten sich aufeinander abstimmen . Wir waren 3 Spieler . Man hat gesehen es geht aber auch mit 2 Spielern . Ihr habt im vergleich zur Testversion noch nachgebessert was die Zielvorgaben angeht . Beim Test waren sie auf 5 Leute ausgelegt jetzt auf die Angemeldeten Personen das war gut gemacht . Ein wenig gestört hat es das die Leitern nicht benutzt werden konnten . Die solltet ihr wieder freigeben . Das kleinste Werkzeug gibt es ja erst ab Dienstgrad 5 . Somit schauen Dienstgrade 3 und 4 bei dem Event nicht gut aus weil sie ja nur beim kleinen Einsatzziel volle Löschabdeckung bieten können . Also entweder das Werkzeug auf Dienstgrad 3 runtersetzen oder die Leitern wieder freigeben . Wobei ich für letzteres tendiere weil auch ich dann mit dem 400er Leiterfahrzeug auch besser dastehen würde als nur mit dem 380er Werkzeugwagen . Die Belohnungen sind fürs Team ( ist ja ein Team -Event ) etwas zu niedrig angesetzt da springt bei 6 Stunden Löscheinsatz deutlich mehr raus fürs Team als bei der Großlage . Klingt vielleicht etwas frech aber eine "0" dahinter würde das Event als Teamaufgabe deutlich schmackhafter machen . Und vielleicht Unikat einen größeren Talersegen einspielen .
  3. 1 point
    Moin warum sind denn jetzt die Leitern gesperrt ? Sie tragen doch auch das Werkzeug-Symbol . Beim Test waren sie doch auch freigeschaltet . Ohne Leiter Fehlen Löschpunkte denn es gibt kein 400er Fahrzeug ohne Talereinsatz :(
  4. 1 point
    Moin Bitte gerne gemischt mal am we mal in der woche die grosslage. Im echten Leben passiert sowas ja auch nicht nur am we! Horrido
  5. 1 point
    Schönen guten Tag, wir haben für den ersten Durchgang den Donnerstag gewählt, damit wir bei eventuellen Schwierigkeiten noch aktiv eingreifen können. Ich bitte um Verständnis. Grüße, NiL
×
×
  • Neu erstellen...