Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.07.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Hallo Feuerwehrmänner- und Frauen, bitte hinterlasst eurer Feedback zum Patch in diesem Thread. Gruß, Seec Wie gelange ich zur Einsatzkarte? Wenn das Event gestartet ist, ist das über die drei Einsätze am linken Bildschirmrand möglich, welche sich beim Slider „Teameinsätze“ befinden. Alternativ könnt ihr oben rechts auf das Icon mit dem Blaulicht klicken. Wo bekomme ich die Teameinsatzmittel her? In eurer Remise, am unteren Bildschirmrand, sind sechs rote Stellplätze. Mit einem Klick auf diese könnt ihr die Fahrzeuge erwerben. Zusätzlich ist die Bestellung über das Technikzentrum möglich. Dort befindet sich im oberen Bereich ein Häkchen, welches ihr anklicken müsst, um Teameinsatzmittel zu bestellen. Benötige ich jedes der möglichen Einsatzmittel? Im Fall der Großlage: Massenkarambolage ist es so, dass Einsatzmittel vom Typ Einsatzleitung, Brandbekämpfung und drei Fahrzeugarten vom Typ technische Hilfsmittel für die Einsätze genutzt werden können. Welche der drei technischen Hilfsmittel ihr nutzt ist nicht entscheidend. Was ist, wenn ich die Anmeldung verpasst habe? Das ist im ersten Moment natürlich ärgerlich aber sei nicht besorgt. Die Großlage wird in Zukunft jede Woche zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. So hat jeder mal die Chance, daran teilzunehmen. Bekomme ich auch Belohnungen, wenn ich nicht am Event teilgenommen habe? Das kommt drauf an, wie dein Team sich geschlagen hat. Die Belohnungen für das Löschen eines einzelnen Brandes sind den aktiven Teilnehmern vorbehalten. Die Belohnungen bei 100% Fortschritt bekommen alle aus dem Team. Verbrauche ich beim Löschen Ausdauer? Nein. Die Fahrzeuge können ohne Ausdauer zu verbrauchen löschen. Ist die Großlage auch auf dem Smartphone oder Tablet spielbar? Ja. Ihr könnt das Event in vollem Umfang auch über das Handy spielen. Du hast weitere Fragen? Hinterlasse uns einen Kommentar im Forum und wir werden dir bestimmt weiterhelfen können.
  2. 1 point
    Anmeldephase 12-15 Uhr !? Hat jemand mal daran gedacht das es Menschen gibt die für den Lebensunterhalt und die Florianstaler arbeiten müssen. Warum ist die Anmeldung nicht am Abend vorher möglich?
  3. 1 point
    Hallo, wir sind uns dem Problem mit dem Chat bewusst. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig. Wenn wir den Chat neustarten, dann gibt es keine Probleme. Er läuft stabil über Stunden. Allerdings nach 2-3 Tagen fangen die Probleme an. Nachrichten benötigen sehr lange, bis sie im Chat sichtbar sind. Durch die 2-3 Tage vermuten wir, dass ein Memory Leak entsteht. Das bedeutet, dass immer mehr Arbeitsspeicher benötigt wird. In einem Livesystem (lokal haben wir die Probleme nicht), lässt es sich sehr schwer nachvollziehen, wo genau das Problem liegt. Wir haben daher schon etwas länger Logs eingebaut, um zu sehen, an welcher Stelle genau es hängt. Wir müssen aber immer wieder ein paar Tage warten, denn jede Änderung heißt auch, dass der Chat neugestartet wird und alles von vorne beginnt. Gestern haben wir es augenscheinlich gefunden und hoffentlich auch behoben. Das können wir aber erst sagen, wenn der Chat wieder etwas lief. Gruß FKSN
×
×
  • Neu erstellen...