Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.06.2019 in allen Bereichen

  1. So ich habe mir mal ein paar Gedanken für ein Event gemacht, um mal wieder etwas Schwung in den Alltag zu bringen. Ich stelle mir ein Event so ähnlich wie die Flut beim Soldatenspiel vor. Über Belohnungen usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und das Konzept ist auch relativ roh (aber als Anregung sollte es reichen). Phase 1: Feuerwehrhalle kehren Phase 2: Fuhrpark waschen Phase 3: Bierbänke & Zapfanlage aufbauen Phase 4: Hüpfburg aufbauen Phase 5: Bekämpfung eines Feuers (Show)
    1 point
  2. Wie gesagt, ich würde mich da an die Spezialeinsätze vom Soldatenspiel orientieren und das ganze Grafisch schön herausputzen. Vielleicht so ein Best of von der Flut und NSSA? Als Belohnung würden sich Credits, Erfahrung & vielleicht eine Kiste (Ausrüstung oder Booster) anbieten. Das ganze wieder auf Zeit (z. B. 12 Stunden, wenn man es unter 6 Stunden erreicht sollte die Belohnung etwas höher ausfallen). Für Phase 5 würde ich mich an den Brandeinsatz orientieren. Für Phase 1 bis 4 sollte man Mut bzw. Ausdauer benötigen. Das ganze Event könnte man alle vier Wochen starten und sollte relativ einfach aufgebaut sein. Ich hoffe du verstehst wie ich mir das ganz in etwa vorstelle. Gruß
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...