Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.06.2019 in allen Bereichen

  1. Habe es zwar nicht getestet, da dies leider noch immer nicht funktioniert für die Facebook Spieler aber habe dennoch ein paar Anregungen: z.B könnte man die Team-Einsätze doch genauso wie bei den Spezial-Gebäuden machen und per Zufallsgenerator starten. mindestens 2 Spieler aus dem Team müssen den Einsatz besetzen für jeden Einsatz eine setz Dauer von 2 Stunden, damit die die Arbeiten gehen auch eine Chance haben daran teilnehmen zu können, und die Einsatzzeit an sich aber je nach Schwierigkeit des Einsatzes variieren die Spieler die setzen bekommen die alle gemeinsam die selbe Anzahl an Credits und Punkten und pro gesetzen Spieler 1 Medallie Wie gesagt sind alles nur Vorschläge was man einbauen könnte, weiß leider ja nicht wie genau es ablaufen wird dann, oder in wie fern ihr davon schon was in dem Team-Groß-Einsatz stehen habt, da das mit dem testen bei mir nicht funktionierte.
    1 point
  2. Nun denn , kann da meinen vorrednern nur zustimmen.. 1. Ausbeute , ( Belohnungen ) sollten etwas angepasst werden . 2. Es müsste eine bessere Möglichkeit geben , solch ein Event ebenso für grössere Teams Interessant zu machen , wie für kleine. Ansonsten wird das gleiche passieren , was auch bei dem Weihnachts - / oder Osterevent passiert ist. Es werden sich kleine Teams bilden , welche dann viele Points für sich abgreifen können. Im Umkehrschluss , jeder erwitschaftete Bonus hilft wieder dem einzelnen stärker zu werden. Nach Ende des Events wird dann wieder in die grösseren Teams gejoint. wenn dieses mehrere machen , hat man als einzelner Mehr aus dem Event geholt und kann sich persönlich schneller und höher entwickeln. Somit ist der Teamgedanke wieder zweitrangig. Vieleicht sollte man dieses vorab mit Sperrzeiten unterbinden , wie das man mindestens 3 - 5 Tage in einem Team sein muss , während des Events eine Neuanlage von Teams gesperrt wird , sofern es keine neuen Spieler sind , wenn man ein Team verlässt , nicht sofort in ein anderes joinen kann um dort den Bonus mitzukassieren etc. Zumindest eine Abänderung , das es nicht wieder diese 2 Mann Teams geben wird , die sich eh nach Abschlussdes Events wieder auflösen.. Ich weiss , sind ein paar harte Anregungen dabei , aber denke schon , das man sich darüber im Interesse der anderen Teams Gedanken machen sollte..
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...