Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.06.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo Unikatteam in letzter Zeit Häufigeinzelnen chats sinden Sich Die Fragereien Und Teamsuche im AllgemeinChat es Wäre Doch ne Idee Ein ChatNavi in dem Tutorial zu installieren damit die Anfänger direkt wissen was und wo die einzelnen chats zu finden sind somit hören auch die ständigen fragereien im Allgemeinchat auf und den neuen kann dann besser und schneller geholfen werden Mkg Firechief43
    1 point
  2. Eigentlich eine gute Idee.. Problematisch nur , das sich viele nicht mal mit einigen weiteen Punkten des tutorials und der FAQ auseinandersetzen. Es werden die ersten 4 pflichtigen Punkte abgearbeitet und dann soll es häufig laufen. DAnach schaut aber seltener jemand in FAQ oder Wiki. zu Wünschen wäre es. Nur meist ist es einfacher, einfach irgendwo reinhüpfen und Frage stellen..
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...